Mittwoch, 30. Juli 2014

Hochzeitsdekoration

Für eine Hochzeitsfeier ist diese Dekoration entstanden!
LG Kati








Sonntag, 27. Juli 2014

maritime Dekoration

.Für die Sommerlaune....

Kati





Mittwoch, 23. Juli 2014

Ohrringparkplatz aus Schwemmholz

So in meinem neu renovierten begehbaren KLeiderschrank hatte ich eine Wand frei für meine Ohrringe :happy:
NUn endlich hab ich das richtige gefunden um sie in Szene zu setzen.
Das braune Laminat vom Hintergrund ist ein Rest vom Boden!

Andere brauchen mehrere Schuhschränke,ich bin Ohrringsüchtig :lol:

UUUUNNNDD
Endlich haben sogar mal noch viele Ohrringe Platz :lol:

LG Kati




Donnerstag, 17. Juli 2014

Neues aus der Sägeecke

Ein bisschen was neues gibts doch hin und wieder mal...im Moment stehen die Hochzeitsbuchstaben aber wieder hoch im Kurs*g*!

Ich wünsch euch ein tolles sonniges Wochenende

Eure Kati








Montag, 14. Juli 2014

gesägtes in weiss

Ahhhh endlich Weltmeister...die Aufregung ist vorbei und nun haben es die Jungs echt geschafft!!
Ich freu mich so....

Aber gesägt hab ich trotz Fussball schaun auch ein wenig:

ein Name fürs Kinderzimmer

und ein besonderes Türschild!

LG Kati




Freitag, 11. Juli 2014

indischer Hackbraten

Gestern hab ich mal wieder was leckeres gekocht.
Die Kombination war einfach super gut!

indischer Hackbraten mit Chili und Kokosmilch,dazu Reis und Pfirsich-Kokosmilchsosse!

Das schreit nach Wiederholung!!!!!

LG Kati


 

Sonntag, 6. Juli 2014

Schwitz......

...so eine schöne Hitze heute.....und wir konnten nicht wie alle ins Schwimmbad....ahhhhhhh.....
Wir waren 4 Stunden bei einem Trachtenumzug (Pflichtveranstaltung)....mit Auftritt...da ist tonnenweise Schweiß geronnen.....lol.....
Für mich ist das auch immer eine Überwindung: ich hasse überfüllte Bierzelte*grummel*!
 
Aber die Kinder sind immer soooo süss zum anschaun....

So macht euch noch einen schicken lauen Sommerabend auf eurer Terrasse.....

Eure Kati



Samstag, 5. Juli 2014

Fillywelt ala Schlaraffenland

Meine Tochter wollte ihrer Freundin unbedingt eine Süssigkeiten Spielewelt für die Fillys schenken.
Und das macht Mama natürlich glatt.
LG und schönes Wochenende
Kati