Montag, 30. Juni 2014

Schriften als Geschenk

...für einen Australienfan und einen Kindergarten!
Kati



Sonntag, 29. Juni 2014

Fadengrafikkarten

Im Urlaub sind jede Menge Fadengrafikkarten entstanden....immer so nebenbei beim Fussball schaun...lol

LG Kati







Montag, 23. Juni 2014

Südtirol Teil 2

So paar Bilchen aus der Natur hab ich noch für euch.
LG Kati

















Sonntag, 22. Juni 2014

Ade Südtirol....

....ja so schnell ist eine Woche Urlaub vorbei....
Unterkunft war 1a und auch sonst wars wie immer schön...
Natur ist wundervoll dort und die Menschen sooo lieb....
Wir werden widerkommen!!!

Fotos Teil 2 kommt die Tage...

Kati


















Donnerstag, 12. Juni 2014

Werkzeugbrett für einen Harleyfan

Ein wichtiger Eilauftrag hat mich ereilt...gesucht war ein Geschenk für einen Harleyfan...der schraubt natürlich gern selber an seinem Maschinchen rum und so ist dieses Werkzeigbrett entstanden.
Was besonders und was praktisches in einem....extra schlicht,weil logisch: ist für einen Mann!

So nun bin ich dann schon fast im Urlaub

Eure Kati





Montag, 9. Juni 2014

Heisse Sommergrüsse.....

...endlich ist wieder richtig Sommer...wir sind jeden Tag irgendwo am Wasser zu finden und geniessen den Urlaub.....
Bei den Temperaturen ist sogar 12 Grad kaltes Gebirgswasser nur kurz erfrischend...hehe...

LG Kati