Samstag, 23. August 2014

Gewinner vom Blogcandy!!

So ihr Lieben!!
Danke fürs spontane mitraten!

In dem Korb befinden sich 

106

Teilchen....

dh es gibt 2 Gewinnerinnen,weil 105 und 107 Teilchen gleich nah an 106 dran waren*gg*!!

Herzlichen Glückwunsch an:
EvitaCreativ
und
Daniela"Mayodan"

Bitte schickt mir schnell eine Email mit euren Adressen,ich habe nur noch Montag die Möglichkeit zur öster. Post zu fahren!
Ab Dienstag bin ich im Urlaub!

Liebe herzliche Grüsse
Eure Kati

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, super geraten.
Viel Spaß mit eurem Gewinn.

Gruß BAstelfeti

EvitaCreativ hat gesagt…

Hallo,
super - danke - ich freu mich sehr!!! Gerade vorgestern hat mein Sohnemann (5) einen Teil der Fensterdekoration "zu Boden gebracht". Da ist nun ein halbleeres Fenster, welches sich total auf die Schmetterlinge freut ;-)
Liebe Grüße!
Eva