Donnerstag, 28. November 2013

Advents Blog-Candy

So hier kommt nun wie versprochen das Advents Blog-Candy von mir!
Mitmachen darf jeder aus Deutschlad oder Österreich,egal ob Blog oder Nicht-Blog.
Ihr braucht mir nur was nettes schreiben und schon schlittert ihr in den Lostopf.
Ich danke allen meinen Lesern und Freunden!

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und viele gemütliche Stunden!

Ausgelost wird am 1. Advent ca 20.00 Uhr!
Viel Glück euch allen

Eure Kati



Freitag, 22. November 2013

Eulenlampe

Tja nun hab ich aus den Eulen auch noch ne Lampe gebaut...süss irgendwie...

Freitagsfüller.
1.  Um sicherzugehen das alles richtig ist,sollte man es selber machen.
2.Der Preis ist auf der Rückseite.
3.  Es ist nie zu spät um jemanden eine Freude zu machen.
4.  Er ist leider komliziert , der Mensch.
5. Adventskalender für Peggy geht Montag zur Post*gg*.
6. Jemanden glücklich machen ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix tun , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich sägen *hüstel* !


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Nächste Woche schaut mal rein hier....

Es gibt das Advents-Blog-Candy!

Eure Kati 

Donnerstag, 21. November 2013

3 Eulen

Eulen standen schon lange auf meiner To-Do-Liste...endlich hab ich es mal geschafft welche zu sägen.
Kati




Sonntag, 17. November 2013

Wenn Buch

Nachdem ich das erste Wenn-Buch nicht geknippst habe,hab ich beim 2. dran gedacht.
Dieses war für den Mann meiner Freundin zum Jahrestag.
Das Buch hat natürlich noch viel mehr Seiten,aber ich hab nur paar wenige geknippst.
Habs logischerweise schlicht gehalten,denn es is ja für einen Mann!
2 davon muss ich die Tage noch machen,ich finds eine nette süsse Geschenkidee!
LG Kati









Freitag, 15. November 2013

romantisches Schwemmholz

--als Geburtstagsgeschenk für einen Mann zum 30. Geburtstag!
Es sollte urig,originell und für heimische Stimmung sein.
Als Familienmensch mag man ja gern die Fotos seiner Lieben sehen,deswegen diese Variante der Schwemmholzverarbeitung.
Ich hoffe es kommt gut an,mein Mann verschenkt es heute!

Ein schönes WE wünsch ich euch!

und pppssstttttt...reinschaun lohnt sich hier: bald gibts wieder ein Weihnachts-Blogcandy für euch!

Kati




Mittwoch, 13. November 2013

Viele viele neue Holzsachen

Im Moment steht die Säge wirklich nur still,wenn ich arbeite ,schlafe oder mit den Kiddis spiele ...hihi..jede kinderfreie Minute und Abends wird zum sägen verwendet.
Deswegen gibts heute viele viele Bilder...
und bald auch wieder neue...hihi

Kati
















Sonntag, 10. November 2013

Glücksbringer

Jede Menge Glückskleeblätter samt Schweinchen sind entstanden...
ich komme im Moment zu nix anderen mehr als zum arbeiten und sägen...*g*

Eure Kati



und Glück mit Schwemmholz gibts auch noch
 

Samstag, 9. November 2013

Für die DeLuxe Köchin

Fürs Geb-wichteln hatte ich einige Holzwünsche zur Auswahl und hoffe,dass ich den Geschmack meines Wichtels getroffen habe!
LG und ein schönes WE

Kati



Dienstag, 5. November 2013

Weihnachtszeit...

...ist Geschenkezeit...
Ich bin sehr beschäftigt...die Säge glüht...

Liebe Grüsse aus dem Sägekeller
Eure
Kati