Freitag, 23. August 2013

Urlaubswerke

Die letzten Wochen waren etwas stressig,aber nun ist hier Ruhe eingekehrt und ich konnte endlich meine letzten Aufträge abarbeiten.
Nun kann ich dann beruhigt in den Urlaub fahren!!!
Bis dann dann
Kati





und mein Sohnemann hat auch fleissig angemalt:

Donnerstag, 22. August 2013

Almiges....

...jaja ich geniesse ja nun 3Wochen Urlaub....und am liebsten bin ich da eigentlich auf der Alm.
Da kann man so schön entspannen und die Ruhe geniessen...keine Hektik und kein Lärm...Grillen surren und die Sonne scheint....
Leider hab ich keine eigene Alm...

Kati






Samstag, 17. August 2013

Guten Morgen Holzschrift

Ein bisschen habe ich auch noch gesägt in letzter Zeit.

Ansonsten geniesse ich die Ferien und das Sommerwetter!

Kati
 



 


Sonntag, 11. August 2013

Aus meiner Küche

Ich war dann mal in der Küche und habe einige Sachen produziert!
Man kann ja nicht nur sägen*lol*!
LG Kati

zum Grillen Lachs mit Zwiebeln,Zitrone,Basilikum und Tomate
 gefüllte Champignons mit Frischkäse und Garnelen und Käse

 viele verschiedene Essige
 Marzipanhonig

Marzipan-Walnuss-Pralinen



Freitag, 2. August 2013

Filly Pferdchen Spielewelten

Meine Tochter brauchte dringend was zum spielen mit ihren Fillys...und da Luis bei einer süssen Freundin auf einem Kindergeburtstag eingeladen is,bekommt sie auch eine Fillywelt mit Fillys.
LG und ein heisses WE
Kati