Montag, 27. Mai 2013

Mieses Wetter-Sägezeit

Tja Urlaub und durchgehend mieses Wetter haben,muss man ja auch irgendwie schön machen....hihi...also hab ich einige Stunden in der Werkstatt verbringen können..
Und nun bin ich dann ma paar Tage weg...
Kati











Samstag, 25. Mai 2013

Einige Türschilder...

....hab ich im Akkord gesägt...hihi....
Hab ja Urlaub und bei dem mistigen Wetter kann man ja nur sägen...

Kati







Freitag, 24. Mai 2013

Lecker Spargel...

....hab ich heute gekocht!!
Spargel mit Bärlauch-Frischkäsesauce und Lachsfilet.
Schöne Woche!
Kati



 

Dienstag, 21. Mai 2013

Monster Kindergeburtstag

Tja nun ist die Monsterparty auch schon wieder vorbei...snief....es war monstermässig lustig und die Kinder hatten ihre Gaudi...vor allem mag ich gern auch ma Sachen machen,die die Kinder sonst nich dürfen*g*...zb Götterspeise durch die Gegend werfen*lol*

Schöne Woche euch allen,ich habe Urlaub...hihi

Kati
 das Geburtstagskind im neuen Outfit
 Hanutamonster

 Melonenmonster
Götterspeisehand
 
Monsterbowle


 ach ja...das ist typisch zu Luis seinem Geburststag...nach 4x Kindergeburtstag vermelde ich 3x Hagel*gg*


 Monsterbabys sortieren

 Monsterbowling
 Wasserbombenlauf*g*

 Monster bewerfen
 

 dem Monster die Augen ankleben
 das Monster mit Götterspeiseschleim bewerfen...höchste Gaudi...hihi

 und weil das Monster immer noch nich fertig war*g*,gabs noch 150 Wasserbomben obendrauf

und Monster haben wir auch noch gebastelt






Montag, 20. Mai 2013

Mini-Lollihalter zum Monstergeburtstag

Luis seine Gäste bekommen als Mitgebsel zum Monstergeburtstag ein süsses Lollimonster geschenkt.
Schönen Feiertag!
LG von Kati,die jetzt gleich noch Wasserbomben für die Party füllt.