Sonntag, 1. Dezember 2013

Ausgelost zum Advent

Ihr Lieben!
Vielen Dank,dass ihr bei meinem Candy mitgemacht habt!!
Es gibt eine glückliche Gewinnerin!


 Liebe Andrea!!
Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und hoffe du hast Freude mit den Sachen!!
Bitte schick mir deine Adresse!!

Euch allen danke und schaut mal wieder vorbei!
Es gibt sicher wieder ein Candy!

Eine besinnliche Adventszeit und schöne Weihnachtsvorbereitung!
Macht euch ne gemütliche Zeit und entspannt ein bisschen!

Liebe Grüsse
eure Kati

das ist mein Adventskranz!


 
 

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!
Wow dein Adventskranz sieht echt toll aus!! Mal was anderes...
Lg, Sonja.

Andrea Waldmann hat gesagt…

Oh mein Gott! ich hab gewonnen :) das freut mich totaaaaal! Ich find das so ein schönes Set!
Adresse schick ich dir gleich!

Lg, Andrea

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Andrea.

Wow Kati, Dein Treibholz-Adventskranz ist zum niederknien.
Da werd ich sogar ein bißchen neidisch *grins*.

Ich wünsche euch eine wundervolle Adventszeit und weniger Streß als die letzte Zeit.

Knuddel