Freitag, 15. November 2013

romantisches Schwemmholz

--als Geburtstagsgeschenk für einen Mann zum 30. Geburtstag!
Es sollte urig,originell und für heimische Stimmung sein.
Als Familienmensch mag man ja gern die Fotos seiner Lieben sehen,deswegen diese Variante der Schwemmholzverarbeitung.
Ich hoffe es kommt gut an,mein Mann verschenkt es heute!

Ein schönes WE wünsch ich euch!

und pppssstttttt...reinschaun lohnt sich hier: bald gibts wieder ein Weihnachts-Blogcandy für euch!

Kati




Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

Poooooooooooooooost war daaaaaaaaaaaa.
Danke.
Du bist echt süß.
Aber nun zu Deinem Schwemmholz.
Auch diese Variante spricht mich total an, aber ich glaube mit Kerzen finde ich es noch schöner *zwinker*.

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.
Knuddel

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ganz tollen Mann hast du!
Schönes Geschenk!

Alles Gute zum Geburtstag!

LG fratzi

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wieder verkehrt gelesen!Mit dem Lesen geht immer noch nicht so wie ich möchten! Schönes Geschenk für einen Mann!Und du hast bestimmt auch einen tollen Mann!hi,hi

LG fratzi