Donnerstag, 28. November 2013

Advents Blog-Candy

So hier kommt nun wie versprochen das Advents Blog-Candy von mir!
Mitmachen darf jeder aus Deutschlad oder Österreich,egal ob Blog oder Nicht-Blog.
Ihr braucht mir nur was nettes schreiben und schon schlittert ihr in den Lostopf.
Ich danke allen meinen Lesern und Freunden!

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit und viele gemütliche Stunden!

Ausgelost wird am 1. Advent ca 20.00 Uhr!
Viel Glück euch allen

Eure Kati



Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Ui! Das ist aber ein schönes Candy! Da hüpfe ich mal in den Lostopf, danke dass du uns so etwas tolles zum Gewinnen anbietest! Ich verfolge deinen Blog schon lange....
Ganz liebe Grüße,
Mickymunchkin

Sorani hat gesagt…

;o) und ich mag auch mein glück probieren...liebe grüße nico

alles-meins hat gesagt…

Ich bin auch beeidruckt von deinen wundervollen Holzarbeiten! Die gefallen mir ausgesprochen gut - und daher hüpf ich flux in deinen Lostopf und drück mir s'Däumchen *ggg* Lieben Gruß von alles-meins/Tanja

Mellis Bastelwelt hat gesagt…

wow - nun bin ich hier auf deinem Block gelandet - nicht nur dass du soooooooooooo tolle Sachen werkelst - sondern auch noch ein Candy hab ich gefunden!
Na - wenn ich darf - hüpf ich gern mit in den Lostopf!
LG Melli

Bastelkleinigkeiten hat gesagt…

......da hüpf ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen und probiere mein Glück...... :-)

deine Holzsachen sind einfach toll!!! *daumenganzhoch*

Pamela hat gesagt…

Kati, ich liebe deine Holzarbeiten und würde mich freuen, wenn ich davon etwas bei mir aufstellen könnte.

Die Sachen sind wieder total klasse und so liebevoll gestaltet.

Also hoffe ich mal, dass das Glück mir hold ist.

GLG Pamela

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Hallo Kati,
schöne Sachen hast du wieder gesägt. Bei so einem tollen Candy hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

LG Peggy

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

schönes Candy! Versuche mal mein Glück!

Lg Fratzi

Chris T hat gesagt…

Huhu Kati,
das hast Du wieder wunderschön gesägt und Du hast immer so tolle Ideen.
Liebe Grüße
Christa

Bella Donna hat gesagt…

liebes katerl,
ich liebe deine holzsachen, das weißt du. bin auf deinem blog, weil ich dich wegen einem ganz bestimmten schriftzug fragen wollte... hast du noch zeit vor weihnachten? eilt aber auch nicht, januar wär auch fein ♥
aber wenn ich schon mal hier bin, hüpfe ich SEHR gerne mit in den lostopf für dieses wunderschöne blog-candy!!!
ganz liebe grüße über den chiemsee
anja

Corina hat gesagt…

Hallo Kati, das ist ja mal ein wunderschönes Candy. Vielleicht hab ich mal Glück. Bin auch stolze Besitzerin eines deiner genialen Holzarbeiten.
Liebe Grüße
Corina

sabkim hat gesagt…

huhu liebe Kati,
ich möchte auch mal mein Glück versuchen und hüpfe schnell in deinen Lostopf. Komentar zu deinen Holzsachen ....Sprachlosigkeit und
Große Komplimente.
Bussi Christa

Andrea Waldmann hat gesagt…

Ich bestaun deine Sachen immer! Ich wüsste gar nich wie ich sowas Schönes machen sollte...
Ein wirklich schönes Set, da hüpf ich mal in den Lostopf :)

Lg, Andrea / sandyloona

Stephie ste hat gesagt…

Hallo Kati,
da hast du aber wieder etwas tolles gesägt! Deine arbeiten sind immer klasse und ich hab grad einen deiner Schriftzüge aufgestellt (Winter). Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Stephie89

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh deine Holzsachen sind immer sooo schön!! Bei diesem genialen Candy hüpfe ich sehr gerne mit in den Lostopf!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.

Bastelfeti hat gesagt…

Hops noch schnell mit rein ; o)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Bianka N hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen die du machst. Wünsche dir einen schönen ersten Advent und hüpfe in den Lostopf

sylvettchen U. hat gesagt…

Wow, das sind aber tolle Dinge aus Holz. Da versuche ich natürlich auch noch schnell mein Glück.
Einen schönen 1.Advent wünscht
Sylvia

Silke Kern hat gesagt…

Ein wunderschönes Candy ist das ,habs leider jetzt erst entdeckt .Deine Sachen find ich toll mach wieter so.
LG Silke (dasima)