Dienstag, 21. Mai 2013

Monster Kindergeburtstag

Tja nun ist die Monsterparty auch schon wieder vorbei...snief....es war monstermässig lustig und die Kinder hatten ihre Gaudi...vor allem mag ich gern auch ma Sachen machen,die die Kinder sonst nich dürfen*g*...zb Götterspeise durch die Gegend werfen*lol*

Schöne Woche euch allen,ich habe Urlaub...hihi

Kati
 das Geburtstagskind im neuen Outfit
 Hanutamonster

 Melonenmonster
Götterspeisehand
 
Monsterbowle


 ach ja...das ist typisch zu Luis seinem Geburststag...nach 4x Kindergeburtstag vermelde ich 3x Hagel*gg*


 Monsterbabys sortieren

 Monsterbowling
 Wasserbombenlauf*g*

 Monster bewerfen
 

 dem Monster die Augen ankleben
 das Monster mit Götterspeiseschleim bewerfen...höchste Gaudi...hihi

 und weil das Monster immer noch nich fertig war*g*,gabs noch 150 Wasserbomben obendrauf

und Monster haben wir auch noch gebastelt






Kommentare:

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Wow!! Das war ja eine monstermässige Monsterparty.
Tolle Fotos :-)

LG Peggy

Divarah hat gesagt…

Upsi, ich dachte Luis hätte am 22. *g* Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleiner Monstermann!

Scheint wie immer eine gelungene Party gewesen zu sein... die gebastelten Monster der Kiddies find ich am besten :-)

mgoll88 hat gesagt…

Mensch ihr habt aber auch ein Pech mit dem Wetter.. dennoch sieht es nach einem fantastischen Geburtstag aus, da hattest du ja wieder fantastische Ideen und das Essen und die Bowle...einfach nur geil!!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Oh, das haste ja wieder prima gemach! Und der Luis ist ja schon groß geworden! Den Götterschleimwurf finde ich am besten und dein Kistenmonster ist wirklich herzallerliebst geworden! Und das mit dem Hagel ist ja ärgerlich, aber vielleich machst du nächstes Jahr einfach einen Hagelgeburtstag???
Liebe Grüße
die Mamapia-Kati