Freitag, 10. Mai 2013

Gesägtes und Freitagsfüller

1.  Am besten gefällt mir hier die Aussicht auf die Berge.
2.  Kaffee brauch ich morgen zum Frühstück.
3.  Sie dachten an mich,meine Kinder .
4.   Freitag Abend bin ich meist wirklich bequem.
5.  Das Wichtigste ist, ein Mensch,den man lieb hat .
6.  Meine Arbeit*g*(Bäckerei) riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sägen und ein Glas Sekt trinken, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich meine Kinder verwöhnen,wir wollen basteln !

Und was gesägtes hab ich auch noch!
Dank vieler Sonderwünsche kann ich immer mal was neues zeigen.
Totol schön geworden diese Schriften in diesem Cremeton!

Schönes WE euch allen
Eure Kati


 und für eine liebe Mama zum Muttertag, in Wunschfarben

Keine Kommentare: