Montag, 29. April 2013

Schwemmholz in Love

Ich mag diese schönen Sachen,die die Natur uns manchmal finden lässt total----
Ein schönes Stück Schwemmholz verbindet sich mit Draht und einem Herzstein zu diesem einzigartigen Schmuckstück:

 Eine schöne Woche euch allen
Kati

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Oh, was für ein wundervolles Werk, wirklich ein Traum und das Holz auch als das Herz sind wunderschön, schon klasse, was man so finden kann, wenn man ein Auge auf seine Umwelt hat!

LG
Michaela

Divarah hat gesagt…

Wow, toll! Mal was ganz anderes... schaut super aus!

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Süße,

na das nenn ich mal ein nettes Fundstück und was Du daraus gemacht hast ist einfach EINMALIG!!!

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

martina hat gesagt…

oohh wie schön, Kati. Also immer schön die Augen offen halten beim Strand- oder Uferspaziergang.