Freitag, 22. Februar 2013

Süssigkeiten Monster und Lollihalter

1.  Schon wieder ist eine Woche rum.
2.  Ich hätte gern eine Almhütte, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3.  Es ist doch egal wenn man lieber was anders hätte.
4. Der Wald is in meiner Nähe.
5.  Wo ist der Frühling?
6.  Ich brauche kein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Oma überraschen, dass ich sie Ostern besuchen komme , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich sägen evtl,wenn ich Zeit finde !

**********
Und hier noch meine neusten Kreationen!
Zu finden sind sie in meinem Shop!
Ideal für den  Kindergeburtstag oder zum Verschenken von Süssigkeiten!

Ein schönes Wochenende
Kati


und diese Variante:
 



Kommentare:

Franzi hat gesagt…

MEEGGAAA cool deine Süßigkeitenhalter! :)

die sind echt super geworden. vor allem mal was anderes!! TOP

gglg
Franzi

mgoll88 hat gesagt…

Was für süße Ideen, vor allem das Monsterchen...einfach genial :D

LG
Michaela