Mittwoch, 26. September 2012

Zur Abwechslung mal wieder Fimo

Immer nur sägen geht ja auch nich*g*..also hab ich auch noch einige Sachen aus Fimo zum zeigen.
Ich mag es als Kartendeko zb total gerne, weil man kanns ich farblich und motivmässig ja selber orientieren und das richtige kneten!
kati







Sonntag, 23. September 2012

Schriften mach ich auch noch....

...nicht dass ihr denkt, meine Säge wird geschont*g*!
Alle Sachen hab ich für diverse Tauschs gesägt!
Ansonsten säge ich unter anderem auch schon für Weihnachten, aber das zeig ich euch natürlich noch nicht*hehe*.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag!
Bis bald
eine sonnige erholsame Woche euch allen
Kati






Dienstag, 18. September 2012

Ich habe die Nähmaschine entstaubt....

----und mir heute endlich meine Kissen für die Couch genäht.
Vielleicht kommen noch welche hinzu..mal sehen, hab nur noch einen kleinen Rest von dem braunen Stoff!
Kommt ja selten vor, dass man was für sich macht, aber heute freu ich mich, weil die einfach so gut passen!
Kati



Samstag, 15. September 2012

Filly Haus Blumenvilla

Mit Sarah hab ich wieder mal beim nebenbei chatten was ausgemacht...ihr Tochterkind hat so süsse Fillypferde und wünscht sich was zum spielen mit denen!
Naja und wir waren uns schnell einig, dass das Plastikzeug nix gescheites is*g*....
und nach paar Tagen werkeln kam das kitschige rosa-lila-Glitzerhaus bei raus.
Mir hat es total Spass gemacht, ich liebe es einfach , was zu bauen, wozu es keine Anleitung gibt!
Ausserdem lieeeeebe ich Kinderspielsachen basteln!!!

Ein schönes WE und so..
Kati







 


Mittwoch, 12. September 2012

Relax....

...hab ich gesägt zum Wichtelthema:
Reif für die Insel!
Ich hoffe diese Wichtelei kann ein wenig Urlaubsstimmung vermitteln!
Ich wünsch euch was
Kati



Montag, 10. September 2012

Urlaub vorbei.....

....tja 3 Wochen Urlaub und faulenzen sind nun vorbei*g*...obwohl ich auch ein bisschen froh bin, dass ich wieder arbeiten gehen darf....
Der Italienurlaub war richtig schön,mit tollem Wetter und so...diesmal haben wir sogar ein bisschen Kultur angeschaut und haben nicht nur am Strand rumgegammelt.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch in Cividale del friuli angehalten, ein wunderschöner Ort--mein Geheimtip an alle , die mal in der Nähe von Udine sind ...und dann über die Berge von Slowenien wieder zurück...Herrlich diese Gegend und ich habe doch noch meine geliebten Berge ganz nah gesehen*g*!
Bis dann
Kati






















Samstag, 1. September 2012

Zum Einstimmen auf den Urlaub....

...gabs heute Flammkuchen mit Belag nach Wunsch!!

 und als Nachtisch:
Pflaumenauflauf mit Streusel...das war so lecker!!
Und nun verabschiede ich mich!
Ich bin dann ma in 
ITALIEN!

Kati