Freitag, 31. August 2012

Donnerstag, 30. August 2012

Brombeerig....

...wars bei mir, weil wir einfach soviele gefunden hatten...
Es gab Kuchen, Eis und Marmelade....
Kati




 Das Rezept für den Kuchen findet ihr hier:
 für die Marmelade braucht man ja kein Rezept, aber ich habe auf jeden Fall die Brombeeren durchs Sieb gestrichen...das schmeckt viel besser als mit den Kernchen*g*

Mittwoch, 29. August 2012

3 Tage Almurlaub....

...kurzfristig haben wir bei dem megatollen Wetter eine Einladung auf die Alm meines Schwagers bekommen.
Es war einfach nur wow...die Aussicht is ein Traum und jeder weiss ja, dass ich voll der Almfan bin*hihi*,....hach ja...
Ich bin nun sowas von entspannt....da oben war wirklich pure Erholung, die Alm is ganz oben,da fährt auch niemand mehr dran vorbei, man hört nur noch die Grillen surren und sonst nix.

Nun gehts dann noch nach Italien und dann is der Urlaub wieder vorbei!
Liebe erholte Grüsse
von
Kati









 meine Lieblings-Erhholungspose*hehe*...ich habe Kochrezepte studiert falls es wen interessiert*gg*!

Sonntag, 26. August 2012

Geldgeschenk Strandurlaub

...hab ich die Tage auch noch fertig gestellt,...ich habe die letzte Woche einiges geschafft, so kann er Urlaub gern weitergehen.
Herzliche Grüsse
Kati




Samstag, 25. August 2012

Westerndorf für Playmobil für Luis

Kann man diesen Augen widerstehen???:beten: 

 Wenn Sohnemann was braucht, dann kann er so tierisch nerven, dass man alle Wünsche am besten SOFORT und auch fertig erledigt :lol: :lol: das ist wesentlich einfacher für Mamas Nerven :lol: !
Der Wunsch stammt aus dem Playmobilheft-----
Und ich habe versucht es sogut es geht umzusetzen.Allerdings bisschen die einfache Form, musste ja schnell gehen :puzz:

ähm....ja....und die nächsten Wünsche stehen schon unten bereit......tttssss
 Das nennt sich Urlaub.....
:lol:






Donnerstag, 23. August 2012

Projekt Schultüte erfolgreich beendet

Mein Sohnemann wollte passend zu seinem blauen Autoschulranzen eine Rennauto -Schultüte haben.
In den weiten des www bin ich fündig geworden und habe dann diese Version nach Luis seinen Wünschen gebastelt.
Einige Nerven hat mich das ganze zwar gekostet, denn mit Papier hab ichs ja nich ganz so, aber ich bin zufrieden und Luis hat sie auch gefallen.
Nun wartet sie auf den ersten Schultag....aber noch geniessen wir die Ferien...hehe

Liebe heisse Grüsse
Kati
 

 

Mittwoch, 22. August 2012

Gutscheine...

...für Shopping

und fürs Kino:
hinter dem schwarzen Tag befindet sich Popcorn für die Mikrowelle

So und nun geb ich Sohnemanns Schultüte den letzten Schliff*zwinker*!

Weiterhin heisse Sommergrüsse
von der Urlauberin
Kati