Dienstag, 31. Juli 2012

Nachholbedarf....

...in Sachen holziges....
Diese Sachen sind in letzter Zeit entstanden, ..und einiges ist noch in Arbeit!

Seit heute haben wir nun auch Ferien*freu*....das Zeugnis ist super ausgefallen,nur 1en und 2en!!
Und der Kleine hatte heute seinen letzten Kindergartentag...jetzt ist die schöne Zeit da vorbei, wir blicken auf wundervolle 3 Jahre zurück!
Tja und nun gehts dann ab in die Schule nach den Ferien...wobei mir einfällt: die Schultüte muss auch noch gebastelt werden....hihi....

BIs demnächst
Kati




Montag, 30. Juli 2012

Die schöne Woche ist vorbei....

...wir hatten mächtig viel Spass und es sind viele tolle Fotos entstanden,... aber ich zeig euch nur die harmlosen, wo man nicht sieht, wieeeee durchgeknallt wir sind*hehe*!
Ich wünsch euch allen eine schöne Woche
Kati




Sonntag, 29. Juli 2012

Fotoshooting am See

Heute waren wir mit meiner Freundin und Family noch im Bluntautal....trotz bissel Regen wars wunderschön,die Seen sind einfach traumhaft dort.
Meine Tochter hat uns dann noch zu einem Fotoshooting verdonnert, sie will im Moment Fotografin werden und wollte schonmal üben!!
Wir mussten dann alles machen , was Jenny sagt...deswegen der schöööööne Schirm und so.....
Und? Sind doch hübsch geworden oder!?!?

Eure Kati










Freitag, 20. Juli 2012

Die Säge glüht.....

...im moment, aber alles ist noch nicht fertig und manches kann ich noch nicht zeigen*g*!!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE!
Hier wirds ein bisschen ruhig ,ich hab jetzt dann 3 Wochen Besuch!
Eure Kati

Freitagsfüller

1. Wann wird  es endlich wieder schön warm.
2. An was ganz schönes*g* werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder Fenster putzen*grummel*.
4. Morgen gehe ich aus egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal kommt mich meine Freundin mit ihrer Family besuchen .
6. Mein Rezept für Antipasti ist besonders lecker .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sturmfrei mit meinem Mann und Essen gehen , morgen habe ich arbeiten und ausgehen geplant und Sonntag möchte ich am liebsten auspennen und dann nix tun*g* !

Und meine gesägten Werke





 

Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein Essig ist fertig.....

...schön durchgezogen und auch schon ausprobiert und für lecker befunden!
Ich habe
*Himbeeressig
*Früchteessig
*mediterranes Essig
*Sauerampferessig
gemacht!
Die nächsten Tage gibts Salat*hihi*!

So und demnächst wieder was aus der Holzabteilung....es gibt diesmal einiges zum zeigen!
Kati


Dienstag, 17. Juli 2012

Nur mal eine Karte.....

---zwischendrin....bin gerade dabei einige Sachen abzuarbeiten, aber es ist irgendwie noch nix richtig fertig*hehe*!
Kati

Freitag, 13. Juli 2012

Zum Kindergeburtstag

Was tun, wenn man einen Tag vor dem Kindergeburtstag eine Einladung bekommt....und zum einkaufen gehen keine Zeit mehr hat??
Na.....selbst ist die Frau, ist doch klar*g*!
Ich hoffe es gefällt der kleinen Madam!
Ich wünsche euch ein schönes erholsames WE!
Eure Kati


Dienstag, 10. Juli 2012

Mädchengeburtstag

...zum Geburtstag für ihre Lieblingscousine hat Jenny einen Bilderrahmen mit Meerjungfrau gebastelt und eine Kette gefädelt.

Den Schriftzug habe ich gesägt, den darf der Luis ihr nachher schenken,hoffe der gefällt ihr!

Liebe Alice,
alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Wir haben dich ganz doll lieb



Kati

Freitag, 6. Juli 2012

Schriften und Freitagsfüller

1. So ein Sommerregen  hats insich*gg* .
2. Ich mag keine Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich mal was überstürzen und das muss dann sofort sein.
4. Heute bin ich voll müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause hab ich nicht .
6.Öko halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben*g* !

Und meine Arbeit von gestern*g*!!



Mittwoch, 4. Juli 2012

DER persönliche Bilderrahmen zur Hochzeit....

Liebe Silke!
Ich bin heute endlich fertig geworden!
Es hat mir total Freude gemacht, dass ich für deine so tolle geplante Hochzeit einen Teil beitragen darf!
Ich hoffe in echt gefällt er dir auch so gut, ansonsten wenns zu schlicht is, nimmste deine Stempel und verzierst es noch ein bisschen! :knuddel:
Höhe pro Seite ist 34 cm und die Breite je 23cm!
Hier kommt nun mein Meisterwerk....ich muss sagen: ich bin diesmal selber stolz wie Oskar, dass es so geworden is, wie ich wollte!Die stundenlange Sägerei,Malerei, Schleiferei usw...haben sich gelohnt oder!??!

Fehlen nur noch die Fotos :happy: !

Alles Liebe und Gute an dich Silke!Und DANKE!

Kati