Samstag, 30. Juni 2012

Gegrillt....

...haben wir zum EM-Deutschlandspiel mit der Family!
Ich habe mir einfach mal bissel was anders einfallen lassen!
Geschmeckt hats allen,auch wenn wir leider keinen Erfolg hatten*snief*!
......sehr zur Freude meiner österr. Kollegen*Zungerausstreck*
Kati
 
Gemüsepäckchen
 Obstspiesse
 Garnelen-Grillkäse-Anansaspiesse,Champis mit Gorgonzola und Birne gefüllt
 Pute-Anansasspiesse
 als >Dip: Tsatziki, Erdnuss-Chili-Ananas,Erdbeerketchup


Freitag, 29. Juni 2012

endlich was fertig.....

...ich hatte euch den DREAM Schriftzug das letzte mal gezeigt und wollte euch zeigen, was daraus geworden ist.
Ich habe einen uralten Bilderrahmen von der Uroma angesprüht und die Fotos mit Klammern aufgehangen!
Passt doch gut zum neuen Shabbylook meines Wohnzimmers oder!??! Fehlt nur noch die neue Wandfarbe*gg*.....
Kati

1. Manchmal suche ich das Telefon .
2. Aftereight und Joghurt ist mein Lieblingseis.
3. Ich höre gerne Musik zum mitsingen.
4. Positiv ist das schöne sonnige Wetter ; negativ ist dass wir heute nicht baden gehen können, Sohnemann hat Fieber .
5. Beim Italiener esse ich wenn dann PIZZA.
6.  Bald denke ich wieder... denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Auftrag fertig machen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich baden gehen!

Kati

Montag, 25. Juni 2012

Ich war dann mal wieder in der Küche...

...und habe gekocht wie ein Weltmeister und Likör angesetzt!
Hier reift nun Walnuslikör, Fichtennadellikör und Erdbeerlikör....
Dann hab ich Erdbeeren on Mass verarbeitet...aus dem Rest koch ich morgen noch Marmelade....

Nun gibts hier endlich wieder Erdbeerketchup,und Sirup hab ich auch mal gekocht->auch schon getestet und für extrem lecker befunden!

Und weil ich den Kindern gestern Kochen mit Mama versprochen habe, gabs heute diese leckeren Kartoffelbreigesichter....ich habe diesmal nur Anweisungen gegeben und den Kartoffelbrei gestampft!
So und nun hoffe ich, dass die kreative Phase diese Woche anhält*g*!

Liebe Grüsse
Kati

Sonntag, 24. Juni 2012

Traumhaftes Wetter.....

...hatten wir heute hier!!
Das haben wir ausgenutzt und sind mit dem Radl gefahren und gewandert und dann noch zur Abkühlung ab in den kalten Bach*g*...die Erfrischung hat dann bis heute Abend gehalten so kalt wars*hehe*!
Kati

Schleching



 Tiroler Ache
 Und da haben wir uns bissel im Bikini geräkelt und sind ab in den Fluss
wir sassen dann noch in einer total urigen Wirtschaft und Jenny wollte einen Flusskerbs probieren,lecker wars!


 

Donnerstag, 21. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Wenn ich könnte wie ich wollte,dann hätte ich meine eigene Almhütte!
2. Es dauert noch ein wenig bis zu meinem Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht enttäuscht sein, wenn Deutschland kein Europameister wird.
4. Kaffee brauch ich zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn dir wer sein Lächeln schenkt.
6.  Abends zum rumlümmeln mag ich es extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Sekt beim chatten , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage wandern gehen !

Ich wünsch allen ein schöne Wochenende, vor allem Sonnenschein!
Kati

Montag, 18. Juni 2012

Zum Geburtstag

Für meine liebste Franzi!
Alles alles Gute zu deinem Geburtstag und bleib wie du bist!
Bussi
Kati


Sonntag, 17. Juni 2012

Lieblingsalm

Tja am Wochenende waren wir ziemlich unterwegs, und auch auf unsrer Lieblingsalm.
Das war ein tolles Wochenende, mit richtig super Wetter!
Wenns doch so bleiben täte----

Allen eine schöne Woche
mit VIEL Sonne!
Kati

Blick auf Bad Reichenhall
Postalm






 zur Abkühlung sind wir noch in den arschkalten Wolfgangsee reingehüpft!

Freitag, 15. Juni 2012

Freitasgsfüller

1. Ein kleiner Schritt kann ein grosser sein,
2. Manches möchte ich einfach nur gern nachmachen.
3. Und das Deutschland endlich mal wieder im Fussball gewinnt, das wäre genial.
4. Aperol Spritz in einem großen Glas.
5. Der feine Unterschied zwischen Mann und Frau is das Gefühl des Herzens.
 6.  WIR gewinnen die Fußball-EM.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schönes Wetter , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf die Lieblings-Alm !

Donnerstag, 14. Juni 2012

Für kleine Elfen...

...hab ich 2 Geschichten geschrieben und mir von Sarah zu einem Buch binden lassen.
Dazu gehört diese Puppe zum spielen!
Eine schöne Restwoche mit viel Sonne
wünscht euch 
Kati


Mittwoch, 13. Juni 2012

Für einen neuen Erdenbürger

..ist dieser Schriftzug für die Kinderzimmertür entstanden!

Kati

Sonntag, 10. Juni 2012

2 Karten....

...hab ich für einen Klemptnermeister machen sollen und das andere ist ein Gutschein zum Womans Run!
Beide Karten sind in A5 .Das Motiv ist ein Digistamp!
 
Nun ist bei mir wieder Ruhe eingekehrt,mein Besuch ist wieder weg und ich komme hoffentlich diese Woche dazu meine lange Liste halbwegs abzuarbeiten*g*!
 
Eine schöne Woche
Eure Kati