Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller

Mal wieder habe ich die Zeit gefunden für den Freitagsfüller*gg*!

1. Endlich steigen die Temperaturen!
2. Ich habe Lavendelfusscreme an meinen Füßen.
3.  Wenn wir Menschen lieben, dann richtig!
4.  ABBA Mania wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob Langweile oder Stress, ich liebe meinen Job.
6. Ich verrat euch doch nicht alles*gg*...... kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chatten  , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf meine Family warten,die zu Besuch kommt !

Ich wünsch euch allen ein tolles sonniges WE
Wir lesen uns!
Aber es wird etwas ruhiger hier,meine Family kommt zu Besuch!

Kati

Mittwoch, 23. Mai 2012

Geisterparty Teil 2

Hier kommen nun meine Spielideen!
Wir haben heute eine Geisterjägerprüfung absolviert.
Es mussten einige Aufgaben erledigt werden, logisch*g*, um zu sehen , wer als Geisterjäger was taugt.
Natürlich alle, is ja klar....
Wie schnell könnt ihr die Geister fangen , die von oben kommen?
(Marshmallowschnappen)



Geisterjäger müssen kreativ sein damit sie sich tolle Tricks ausdenken können: deswegen legt mit den vorgegebenen Sachen ein tolles gruseliges Bild, bei dem sich die Geisterkinder erschrecken!




Es sind immer noch einige kleine Geister unterwegs,fangt sie indem ihr ganz schnell den Faden aufwickelt, an dem sie hängen!


Der Schlossgeist hat seinen Schlüssel zum Verliess verloren, es ist dunkel und du musst versuchen dem Geist den Schlüssel in die Hand zu geben:

Es sind zuviele Geister aus dem Schloss entwischt, sie stehen alle vor dem Tor und wollen keinen reinlassen, beweise Mut und wirf sie alle um!


 
Wie geschickt seid ihr? Könnt ihr die ekligen Würmer und Schlangen aus dem Erdloch befreien und ins trockene Nest befördern?

Ihr müsst nun beweisen, dass ihr ein guter Geisterjäger seid: schnappt euch einige Wurfgeschosse und zielt durch das Schlosstor, hinter dem sich die Geister vestecken!
 Und weil es dann so schräg unters Carport regnete , und die Kiddis sonst durch den Aufprall an der Wand nass wurden,haben wir uns einfach umgedreht und die gruselige Strasse beworfen*gg*
Das ekligste Spiel musste ich leider wegen Hagel auslassen:
die Kinder sollten eine Schüssel voll Geisterschleim (Götterspeise) in die entsprechenden Gefässe schiessen mit den Händen*g*!
Aber das Spiel konnte ich drinnen LEIDER nicht machen!
stattdessen haben wir lieber Mumienwickeln gespielt und gruseliges Geisterstopptanzen gemacht sowie Geister im Dunkeln suchen*g*(Topf"klopfen")
das gabs unter dem Versteck:




Geisterparty Teil 1

So, die Geisterparty ist nun leider wieder vorbei, es war wie immer total nett! Leider hat uns das Wetter einen mächtigen Strich durch die Rechnung gemacht, es hat geregnet wie Atze und gehagelt, wir sind sogar unter unsrem grossem Carport nicht sicher gewesen!
Es war also sogar gruseliges Wetter*schuhuhu*.....
Hier einige Fotos für euch!

Eure Kati
 ohne Worte*gg*!!mein kleiner Geist!

die Deko 



Geisterkuchen (Buiskuit mit Sahne und Erdbeeren)


Abendessen: Pizzageister
 Paprikageister mit Würmern und Blut
Fliegenpilze und Radieschengeister
______________________________________

Ich habe auch heute den Wasserbombentest gemacht:
150 Wasserbomben in 60 Minuten*g*, danach nass wegen zerplatzter Dinger und durchgeweichte wunde Fingerkuppen*schuhuhu*,aber egal, was tut man nicht alles für ein bisschen Spass!


___________________________________________
als Mitgebsel gabs Geisterdosen mit allerhand gruseligen Süssigkeiten und gruseligen Badebomben_



__________________________________________

Die Spiele poste ich extra bevor mir hier alles abschmiert wegen Postbeitragsüberschreitung*hihi*

Dienstag, 22. Mai 2012

Geisterstunde.....

...hatte ich heute hier und habe den Kindergeburtstag für morgen vorbereitet.
Jetzt muss ich nur noch den Kuchen machen und Plan B für das angemeldete Regenwetter organisieren*grummel*!
Dann kanns morgen 3 schlagen und die kleinen Geisterjäger können zur Geisterjagd und grossen Schlossparty kommen*ggg*!
Bis dahin
alles Liebe
Kati

Montag, 21. Mai 2012

Die Berge...

...hier sind doch einfach was schönes!
Wir waren am WE am Königsee ,ich wollte mir endlich ma ein Dirndl kaufen*gg*...und bin auch fündig geworden!
Gestern haben wir Kommunion von der Grossen und 6. Geburtstag  vom Kleinen an einem  sonnigen Tag genossen,was will man mehr!

Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche
Kati



 

Samstag, 19. Mai 2012

Fadengrafikkarte zum 90. Geburtstag

Meine liebste Oma ist 90 Jahre geworden und weil sie die Fadengrafikkarten am schönsten finde, habe ich mich rangesetzt und eine gestichelt für sie !
Meine liebe Oma: bleib noch so fit wie du jetzt bist !
Ich hab dich ganz doll lieb!
Deine Kati

Donnerstag, 17. Mai 2012

Besonderes Geschenk für die Oma....

...meiner Freundin!
Ich habe heute den Feiertag mal wieder im Keller verbracht um für eine alte Frau eine aussergewöhnliche Überraschung machen zu können, die nur allein für sie ist!
Ich hoffe es wird gut ankommen bei ihr!
Kati




Mittwoch, 16. Mai 2012

Holzige Auftragsarbeiten

Diesmal sollte es für einen Paragraphenreiter ein Zettelhalter sein ....
und für einen Chemiker eine Belohnungsbox, weil er das Rauchen aufgehört hat!!



 Schönen Feiertag!
Kati

Dienstag, 15. Mai 2012

Geisterparty-die Einladungen

Mein Sohnemann wünscht sich zu seinem Kindergeburtstag eine Geisterparty und die Einladungen sind nun an seine kleinen Geisterjägerfreunde raus!
Ich freu mich schon wieder auf die Kindermeute*g*!
Kati



Freitag, 11. Mai 2012

Zum Muttertag

Ein Eilauftrag für meine liebe Kollegin, sie möchte es ihrer Mama zum Muttertag schenken!
Und nun heizen wir hier den Grill an und geniessen die Sonne!!
Bis dann
Kati