Dienstag, 28. Februar 2012

LOVE Schriftzug

Für eine Wichtelei sollte es ein Schriftzug aus Holz sein in weiss-rosa....
Mit der Schrift hab ich ein wenig experimentiert.
Mir gefällt es super gut und die Beschenkte war sehr glücklich drüber, das ist die Hauptsache*g*!
Liebe Grüsse
Kati



Sonntag, 26. Februar 2012

Heute gabs Silber.....

....für meine Tochter beim Judoturnier!
Mama ist natürlich mächtig stolz*g*!!
Es war zwar total anstrengend, wir waren deswegen gute 6 Stunden auf den Beinen....aber es hat sich ja gelohnt!

Ich wünsch euch eine tolle Woche

Kati

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ig glob mein Schwein pfeifft

Für eine Wichtelei hab ich dieses süsse rosa Schweinchen gesägt.
Es sollte was kuhiges oder schweiniges sein...was mir beides fast den letzten Nerv raubte, weil ich keine schöne Vorlage gefunden habe...
Nach ein wenig improvisieren, ist dann dieses Schweinchen entstanden.
Das Kleblatt hängt an einem Haken, so kann man die Deko austauschen, wenn man mag.

Es ist auf jeden Fall gut angekommen *freu*!

Kati

Dienstag, 21. Februar 2012

Hellau....

Oh man Fasching und Bayern...passt das zusammen!??!
Jedenfalls war unser Trachtenverein beim Umzug angemeldet...Wir haben ein super tolles Piratenboot gebaut...
Unser Thema: Wahl---Piratenpartei.....

am WE hab ich mir das Boot angesehen..geil echt...und aus Spass gefragt, wer die Gallionsfigur is!??!


jaaaaaaaaaaaaaaa....alsoooooooooooooo..................

das war dann so..............
huchhhh....wie kommt man an einem Samstag Abend zu einem Meerjungrauenkostüm.....Frau macht es selber, eh klar....voll die Fluch der Karibik Mucke...haufen Leute und ich sass da und hab den Leutchen brav gewunken...was man leider auf den Fotos nicht sieht...ich kam mir echt vor wie die Queen*haumichweg*!!

Freitag, 17. Februar 2012

shabby Eier

Sooo....ich habe anscheinend zuviel Zeit im Moment( ich muss nämlich meine zuvielen Überstunden abbauen), denn es ist endlich mal was FÜR MICH entstanden...
Ostern ist ja bald...und ich hab mir diese Ostereier im shabby Stil gemacht.
Wie findet ihr sie??

Ein schönes Wochenende euch allen
Kati


Donnerstag, 9. Februar 2012

Gefimot...

....für einige Tauschs hab ich mal wieder paar Stunden gefimot.
Da kann man so schön bei abschalten und die Gadanken kreisen lassen....
Ich wünsch euch was....
Kati

Montag, 6. Februar 2012

Blog Candy bei Madlie



Ein tolles Candy um sich ein wenig zu entspannen bei den Temperaturen gibts
HIER!
Viel Glück!
Eine schöne Woche
Kati

Freitag, 3. Februar 2012

Ein Kärtchen zum Geburtstag

...jaja,...ich hatte ja nun die ganze Woche frei und habe an geheimen Projekten gearbeitet*gg*....aber ein Kärtchen darf ich euch schon zeigen und damit ein schönes Wochenende wünschen.
Kati

Mittwoch, 1. Februar 2012

Ich liebe Dich....

...hiess der Eilauftrag heute morgen von meiner Freundin!
Sie möchte es ihrem Mann morgen zum Geburtstag schenken.
Diesmal bin ich auch mehr als zufrieden, das sieht einfach nur wundervoll aus.
Meine Freundin hat sich jedenfalls so sehr gefreut, dass sie mir einen total schönen grossen Rosmarintopf mitgebracht hat.
Ich liebe Rosmarin....danke Franzi, wenn du das liest*bussi*!!!

Die Länge der Schrift ist 37 cm und die Höhe 6 cm!
____________________________________

Und Bussi auch an meinen Mann!!
Wir haben heute 9. Hochzeitstag*g*....da hätte der Schriftzug auch gepasst*zwinker*!
Wir werden uns was vom Chinesen bringen lassen und eine Flasche Wein köpfen!

Einen schönen Abend und danke fürs vorbeihüpfen!

Kati