Montag, 3. Dezember 2012

Man findet mich im Keller....

...an meiner Säge*g*!!
Die sprüht schon Funken.....gestern habe ich einen regelrechten Sägemarathon hingelegt...Abends habe ich nur noch Linien gesehen*g*!
Kati




Kommentare:

Divarah hat gesagt…

OMG, da warst du aber fleissig! Die Schneeflocken sind hübsch! Die Bäumchen auch... und die Elche... und sowieso und überhaupt ;-)

beas_welt hat gesagt…

Liebe Kati, mensch da lohnt sich dass Kellerkind sein ja richtig-wow du bist ja super fleißig und die Sachen sehen echt toll aus-wie immer;). LG Bea

nichtniedlich hat gesagt…

.... und eins davon ist jetzt mein! *froi* liebe Kati, ich bin echt platt - die hast du selbstgemacht? Total klasse - meine Winterdeko gefällt mir sehr gut ... die Elche allerdings auch *gg*
lg serafeena

Barbara hat gesagt…

wow.. das sind zauberhafte Sägeleien.. die Schneeflocken hab mirs besonders angetan und die Tannen... wundnerschön...ich wünsch dir einen wunerschönen Nachmittag.. lg Barbara