Freitag, 21. Dezember 2012

Freitagsfüller und Rentier im Schnee

1. Draussen ist es eklig kalt.
2. Ich erwarte nix unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute hab ich noch einen entspannten Nachmittag genossen,danke!
4.  Es is woanders das Ende der Welt.
5.  Mein Blog hab ich schon lange , hab ich festgestellt.
6.  Morgen in der Arbeit wird es nicht ganz ruhig.
. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stundenlang reden mit Oma, morgen habe ich Stress in der Arbeit geplant und Sonntag möchte ich AM LIEBSTEN SÄGEN !

Schöne Tage
Kati



Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wieder eine wunderschöne arbeit von dir!!!!! *schmacht*

:)))

lg und wunderschöne Weihnachten
wünscht
Franzi

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach Kati, das ist ja superspitze!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2013!

*drück*
Caro *schoki*