Montag, 10. September 2012

Urlaub vorbei.....

....tja 3 Wochen Urlaub und faulenzen sind nun vorbei*g*...obwohl ich auch ein bisschen froh bin, dass ich wieder arbeiten gehen darf....
Der Italienurlaub war richtig schön,mit tollem Wetter und so...diesmal haben wir sogar ein bisschen Kultur angeschaut und haben nicht nur am Strand rumgegammelt.
Auf dem Rückweg sind wir dann noch in Cividale del friuli angehalten, ein wunderschöner Ort--mein Geheimtip an alle , die mal in der Nähe von Udine sind ...und dann über die Berge von Slowenien wieder zurück...Herrlich diese Gegend und ich habe doch noch meine geliebten Berge ganz nah gesehen*g*!
Bis dann
Kati






















1 Kommentar:

Kenda hat gesagt…

Hiermit überreiche ich Dir einen AWARD, schau mal hier:

http://kendastyle.blogspot.de/2012/09/award.html

LG Kenda