Samstag, 15. September 2012

Filly Haus Blumenvilla

Mit Sarah hab ich wieder mal beim nebenbei chatten was ausgemacht...ihr Tochterkind hat so süsse Fillypferde und wünscht sich was zum spielen mit denen!
Naja und wir waren uns schnell einig, dass das Plastikzeug nix gescheites is*g*....
und nach paar Tagen werkeln kam das kitschige rosa-lila-Glitzerhaus bei raus.
Mir hat es total Spass gemacht, ich liebe es einfach , was zu bauen, wozu es keine Anleitung gibt!
Ausserdem lieeeeebe ich Kinderspielsachen basteln!!!

Ein schönes WE und so..
Kati







 


Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Klasse Umsetzung! Da hat sich die Kleine bestimmt voll gefreut, oder?
LG,
Mickymunchkin

AntFriAnn hat gesagt…

Herrlich-und 100x schöner als das Plastikgedöns ;)
Darf nur mein Töchterlein nicht sehen sonst muss ich sowas noch werkeln-und das schaff ich nicht! Nähen geht aber sowas?? Klasse.

LG, Antje