Samstag, 25. August 2012

Westerndorf für Playmobil für Luis

Kann man diesen Augen widerstehen???:beten: 

 Wenn Sohnemann was braucht, dann kann er so tierisch nerven, dass man alle Wünsche am besten SOFORT und auch fertig erledigt :lol: :lol: das ist wesentlich einfacher für Mamas Nerven :lol: !
Der Wunsch stammt aus dem Playmobilheft-----
Und ich habe versucht es sogut es geht umzusetzen.Allerdings bisschen die einfache Form, musste ja schnell gehen :puzz:

ähm....ja....und die nächsten Wünsche stehen schon unten bereit......tttssss
 Das nennt sich Urlaub.....
:lol:






Kommentare:

Elke hat gesagt…

Ja wie toll ist das denn? Klasse, wenn eine Mama das so umsetzen kann, hat Glück dein Kleiner :-)
LG Elke

Divarah hat gesagt…

Nur ein ganz bisschen von deiner Kreativität und ich hätte meiner Lütten schon lange die gewünschte Filly-Landschaft bauen können *g* Aber ich kriegs einfach nicht gebacken...

Schaut toll aus, dein Westerndorf. Hach, da krieg ich dirket auch wieder Lust zum Spielen ;-D

Ana hat gesagt…

meine erste Gedanke war ...
Du bist einfach GENIAL ...
Deins ist doch viel besser als der original
LG Ana