Montag, 20. August 2012

Laue Nächte bei Mondschein...

..kann man im Moment so richtig geniessen.
Es ist so schön warm noch zum draussen sitzen.
Ich habe dem Kinderhaus letzte Woche eine Terrasse mit Zaun gebaut.
Die Kiddis wollten sich auch was pflanzen*g*!
Und mir hab ich ein wenig Deko im Garten gegönnt.Aus Treibhölzern vom Fluss sind diese gemütlichen Windlichthalter entstanden und ein kleines neues Kräuterbeet hab ich auch noch eben angelegt.

Nun geniesse ich bei Kerzenschein das Feuer im Grill.....
Schöne Woche!
Kati





1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hach Kati das sieht soooooooooooooo schön gemütlich aus, aber das haben wir hoffentlich auch bald.
Momentan können wir nach der ganzen Bauerei wenigstens schonmal den See genießen *lach*.
Garten können wir wohl erst nächstes Jahr anlegen, aber ich freu mich drauf und hab schonmal winterharten Lavendel geholt *lach*.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti