Freitag, 3. August 2012

Bunt gesägt.....

...in letzter Zeit war ich echt fleissig...
und heute Nacht stelle ich hoffentlich noch was fertig*g*...das wird richtig gross*hehe*....
Liebe Grüsse und ein schönes WE
Kati

 Freitagsfüller:
1. Die olympischen Spiele   schau ich mir auch an*g*.
2. Im Sommer leb ich leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum,wenn meine Säge kaputt gehen würde!
4.  Ich könnte mehr schaffen, aber der Schweinehund hindert mich oft daran*g*!
5.  Der Gedanke an an was schönes, lässt mich oft wach liegen.
6.  Aufgewachsen bin ich in der Karl May Stadt und nun bin ich hier.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen*g*,es ist 23.15Uhr, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich einiges fertig  machen und auf meine Eltern warten,die zu Besuch kommen!




Keine Kommentare: