Mittwoch, 29. August 2012

3 Tage Almurlaub....

...kurzfristig haben wir bei dem megatollen Wetter eine Einladung auf die Alm meines Schwagers bekommen.
Es war einfach nur wow...die Aussicht is ein Traum und jeder weiss ja, dass ich voll der Almfan bin*hihi*,....hach ja...
Ich bin nun sowas von entspannt....da oben war wirklich pure Erholung, die Alm is ganz oben,da fährt auch niemand mehr dran vorbei, man hört nur noch die Grillen surren und sonst nix.

Nun gehts dann noch nach Italien und dann is der Urlaub wieder vorbei!
Liebe erholte Grüsse
von
Kati









 meine Lieblings-Erhholungspose*hehe*...ich habe Kochrezepte studiert falls es wen interessiert*gg*!

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

waaaaaaaaahhhh *NEID*!!!

TOlle Bilder :-))))

Peggys kreative Ecke hat gesagt…

Ach wie schön, so ein Almurlaub hätte ich auch mal gerne.
Tolle Fotos hast du da gemacht.

LG Peggy