Mittwoch, 14. März 2012

Süsse Cinderellaschühchen als Einladung

So ich hab mich aufgerafft und endlich mal die Geburtstagseinladungen gebastelt.... :lol:
Ich habe mich für das tolle Aldipapier entschieden und vielen Glitzersteinchen.
Jenny ist voll glücklich...sie hat mir vorher die Lieblingsfarben der Kinder verraten :happy: !

So..dann hoffe ich,dass mir zum Rest vom Märchengeburtstag auch noch was einfällt :puzz: ...

Die Vorlage für die Schuhe stammt von
HIER

Liebe Grüsse
Kati

Kommentare:

AntFriAnn hat gesagt…

Oh was für eine tolle Idee!!!! Das draf nur mein Töchterlein nicht sehen-sonst wird noch umdisponiert-neneneee-geht nicht ;o)

Wie hast Du denn die Schuhe gemacht??

LG, Antje

Franzi hat gesagt…

woooowwww sind die schöööönn!!! da möchte ich auch noch mal einen märchengeburtstag feiern. :)

lg Franzi

Gismo hat gesagt…

Die sind oberklasse!! Da hast du dir ja ne Menge Arbeit gemacht!!
Liebe Grüße
Conny

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für eine Arbeit..eine tolle Idee für Einladungskarten!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Absolut genial, Kati. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir auch wieder tolle Sachen einfallen. Ich verlass mich drauf, wo ich doch die Mädelsgeburtstags-Anfrager immer zu dir schicke!!
lach und liebe Grüße
Kati

Divarah hat gesagt…

Dieser Beitrag ist wieder total an mit vorbei gegangen! Jetzt erst sehe ich diese absolut genialen Einladungen... echt super schick! Jenny kann so stolz sein, eine so kreative Mama wie dich zu haben :-)