Sonntag, 30. Oktober 2011

Shabby Gewürzregal

Dieses Regal hab ich für die liebe Sarah zum Geburtstag gebaut.
Mir hat es eigentlich selber total gut gefallen, hätte es am liebsten behalten*g*.
Aber ich weiss, dass sie sich so eins gewünscht hat und es gut ankam.
Das freut mich voll!
Alles Liebe liebe Sarah!
Kati

Freitag, 28. Oktober 2011

Handyladestation

Damit das Handy beim Laden nicht immer auf dem Boden liegt, ist diese Ladestation aus Filz und Stoff entstanden!
Liebe Grüsse und ein schönes WE
wünscht euch
Kati

Sonntag, 23. Oktober 2011

Erfolgreiches Wochenende

Gestern haben wir das schöne Herbstwetter ausgenutzt und waren spazieren mit tollen Blick auf den Watzmann!und heute waren wir den ganzen Tag beim Landkreisturnier und haben alle Mitkämpfer angefeuert!
Jenny wurde sogar gleich 2. bei ihrem ersten Wettkampf*stolzbin*!

Und von 11 Vereinen wurde unsrer in der Mannschaftswertung 1. Platz!!


So nun ab in die warme Badewanne und entspannen.
Bei den Kämpfen zuschaun war ganz schön anstregend*g*!

Kati

Freitag, 21. Oktober 2011

Blog Candy

Also EIGENTLICH hasse ich Halloween!

ABER:
Diese süsse Hexe MUSS ich haben*mirganzdollediedaumendrück*
hihi

Es gibt ein Candy bei Tanja!
Kati

Quiche mit Gemüse

Gestern hatte ich ein wenig Ruhe abends und habe mich mal an Quiche versucht.
Und ich muss sagen: ist extrem lecker geworden, fand auch mein Mann*g*!
Das Rezept hab ich von hier:
QUICHE
Nur bei der Füllung hab ich bisschen variiert und welche mit Gemüse gemacht und die andere Hälfte mit Gorgonzola und Birne. Letzteres war besonders lecker und würzig.
Muss ich bald mal wieder machen.
Schönes Wochenende
Kati

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Fimo Monster

Fürs Kindertauschpaket habe ich Fimomonster und ein Raumschiff geknetet und nun haben sie einen neuen kleinen Besitzer!
Viel Spass beim Spielen
wünscht Kati

Dienstag, 18. Oktober 2011

bemalte Tassen

Als kleine Geschenke sind diese Tassen entstanden, kann man gut mit Süssem oder Tee verschenken.
Eine schöne Woche euch allen
Kati

Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonniger Geburtstag

Meinen Geburtstag habe ich gestern mit lieben Freunden reingefeiert und heute ist meine Family mit mir an den Wolfgangsee gefahren!
Wir haben so lecker dort gegessen...voll in der Sonne und direkt am See. Ein super klasse Restaurant, das Essen und Ambiente waren einfach perfekt!!
Und nun neigt sich einer schöner Tag dem Ende....

Bis bald
Kati

Samstag, 15. Oktober 2011

Jede Menge Fimofummelei

Zum Wochenende noch ein paar Fimoknöpfe von mir.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE und
dir liebe

MELLI

alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!

Kati

Dienstag, 11. Oktober 2011

Ohrringe

Ich habe nur für mich mal ein paar einfache Ohrringe gewerkelt.
Da ich eigentlich immer welche am Ohr habe, muss ja auch ma was anders her*g*!
Eure Kati

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Fliepi Beutel

Diesen Fliepi Beutel habe ich für einen Tausch genäht.
Ich habe dafür wundervolle Fimo Ohrringe bekommen.
Ich hoffe die Tasche gefällt!
Ein schönes WE wünsch ich euch
Kati

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Shabby und Tafelfarbe

Für Tauschpakete sind mal wieder einige Sachen im Shabby Stil entstanden.
Liebe Grüsse
Kati

Dienstag, 4. Oktober 2011

Meine Kinder waren kreativ..

...und zwar mit ihren Broten*g*....
Gesehen haben sie das ganze mal im Kinderprogramm und nun mussten die Abendbrote dafür herhalten!
Leider hatte ich nicht alle gewünschten Sachen im Kühlschrank , aber es ist für Improvisation ok geworden.
Katis KidsDas sind die Flaggenbrote...na wisst ihr noch alle Flaggen ???


Montag, 3. Oktober 2011

Journal Jar

Dieses Journal Jahr ist immer wieder eine wundervolle Geschenkidee.
Mir gefällt es mit den Fliepis, das passt irgendwie.
Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Ich war heute nur arbeiten und habe nun frei..jippiiihh....
Kati