Donnerstag, 30. Juni 2011

Genähtes in shabby

Ein wenig genähtes fürs Wapa und Tauschs habe ich auch noch zum zeigen!

Und zwar eine Wimpelkette für Divarah:Und Geschenksäckchen:

Und einen Tilda-Froschkrankz:

Dienstag, 28. Juni 2011

Endlich tolles Wetter...

...im Garten sitzen, sonnen und mal abspannen*g*!!
Leute: das habe ich selbst im Urlaub vermisst*lachmichweg*....
Wir haben sogar noch lecker gegrillt:

Grillkäse mit Weintrauben dazu Erdbeerketschup
Bärlauchciabatta
und Salat

So könnte der Sommer gerne bleiben

Kati

Montag, 27. Juni 2011

HOME

Diese Holzbuchstaben habe ich für einen Tausch gegen super tolle Brettchen von Divarah gesägt*g*....
Danke
Kati

Sonntag, 26. Juni 2011

Fimo Knöpfe

Diese süssen Fimoknöpfe habe ich auch fürs WAPA gemacht und sie haben nun ein neues zu Hause und ich habe mal wieder was Fimoiges zum zeigen*g*!!
Einen schönen Sonntag....
Kati

Samstag, 25. Juni 2011

Herzhängerchen

Ein frühlingsfrisches Hängerchen gibts auch noch!
Ein schönes WE wünscht euch
Kati


Donnerstag, 23. Juni 2011

Frühlingsfrische Küchenhelfer

Ja jetzt gibts endlich ma wieder was zum zeigen hier.....ich habe ja einiges für Wanderpakete genäht und das zeig ich vorher nicht damit ein wenig Überraschung bleibt*g*!
Diese Sachen haben nun neue Besitzer und deswegen kann ich hier wieder was genähtes präsentieren!
Kati

Einladungen zum Elfen-und Feengeburtstag

Für meine Nichte zum Geburtstag habe ich diese Einladungskarten gebastelt, sie wünscht sich von mir einen Elfen-und Feengeburtstag!
Hach was konnte ich mich mit Glitzer und Co austoben*g*....
Nur Luis wollte für seine Einladung keine Elfe, aber Glitzersteine*g*.....
Ich hoffe die werden ihr gefallen....die kleinen Gäste können die Einladung dann auch gleich als Feenstab hernehmen, wenn sie mögen!

Kati

weil ich mich nicht entscheiden konnte: gibts 2 verschiedene Sorten*hihi*

Mittwoch, 22. Juni 2011

Heute: Karten....

Meine Freundin und ich haben unsrer gemeinsamen Freundin einen Gutschein geschenkt ...wir wollen sie zum Eis essen einladen inklusive viel Gegacker!!

Ich denke die Motive passen :lol:

Tja und zum 30. muss man dann auch ein bisschen was "gemeines" vertragen!

gewerkelt und geknippst von
Kati
Und eine normale Karte zum Geburtstag*g*

Dienstag, 21. Juni 2011

Lecker Salat...

...gabs heute.....Eine tolle Mischung aus leicht scharfer Rauke und fruchtig!

Das ist drinnen:
Rauke und viel Petersilie aus dem Garten
Gurke
Zwiebel
Birne
Himbeeren und Johannisbeeren aus dem Garten
Fetawürfel
gewürzt ist alles nur mit Erdbeeressig und Öl und ein wenig Wasser, Salz, Pfeffer und Dill

Schmeckte vorzüglich und sieht auch noch gut aus*g*!

Viel Spass beim Nachmachen!
Kati

Montag, 20. Juni 2011

Urlaub Teil 2

So, nun kommen noch ein paar Urlaubsimpressionen!

Aus der Tropfsteinhöhle....find ich auch immer wieder faszinierend wie diese Stalagtiten und Stalakmiten wachsen...Bieler SeeHochseilgarten Solothurn.
Luis war total stolz, das letzte mal durfte er noch nicht, jetzt war er auch endlich gross genug*gg* und Jenny konnte schon die grosse Runde klettern.
Sie ist mit meiner lieben Internetfreundin geklettert und ich habe bei Luis geschaut und die Kamera bedient*hehe*----Die Männer sind die schwarze Route gegangen!Unsre 20km Radltour von Solothurn nach Büren.
Rückzu sind wie dann mit dem Schiff auf der Aare gefahren....Das Storchendorf Altreu...da sind auf ganz vielen Dächern im ganzen Dorf Storchennester..total schön zum anschaun!Man findet auch im Wald und am Flussufer oder zb beim Hochselgarten überall Grillplätze, so kann man immer wenn man Lust hat ein Feuerchen anmachen und die Würstel grillen*g*!Büren, ein sehr schöner alter Ort!Und Dinosaurierspuren haben wir auch gefunden, sehr zur Freude von Luis*g*

Sonntag, 19. Juni 2011

Urlaub Teil 1

SO, ihr Lieben!Zentriert
Hier kommen nun ein paar Urlaubsbilder aus der Schweiz!
Wir haben einen unternehmungsreichen Urlaub gehabt ohne Fernsehen und Lärm....wir mögen Natururlaub mit allen drum und dran*g*.....
Wir haben unsre Würstel gegrillt und total viel unternommen!
Wandern, Radltour und was zum anschaun natürlich auch....
Ein paar Dinge zeig ich heute, der Rest kommt dann morgen, sonst sprengt es den Beitrag*hihi*!
Bis bald und eine schöne Woche
Kati
Jetzt kommen Bilder vom Papilliorama!
Das war sowas von beeindruckend, es war eine Urwaldnachbildung mit exotischen Schmetterlingen, Tieren und auch eine Nachthalle war da, aber da durfte man nicht knippsen!
...so unscheinbar........und dann sowas von rotzfrech*g*...die Papageien mochten alles was glitzert besonders gerne!