Dienstag, 31. Mai 2011

Mal wieder auf dem Berg....

Am Wochenende war so tolles Berggehwetter, dass wir das gleich ausgenutzt haben.
Es ist einfach herrlich, wenn man nach der Anstrengung oben die Belohnung hat: die gigantische Aussicht und die Ruhe!
Da könnt ich stundenlang sitzen und einfach nur mal entspannen!

Eine schöne Woche wünscht euch
Kati

Sonntag, 29. Mai 2011

Blog Candy bei Daja

Ein tolles Blogcandy gibts bei meiner lieben
Daja!

Alles alles Gute zu deinem Bloggeburtstag und ich wünsche mir weiterhin viele Internetjahre mit dir*g*!!
Und bald auch ma wieder in echt*hoff*!
Viele liebe Knuddelgrüsse

Kati

Samstag, 28. Mai 2011

Ordner gepimpt

Den wunderschönen colorierten Abdruck hab ich aus dem kunterbunten Wanderpaket getauscht!
Damit er auch gut zur Geltung kommt, ist er nun auf einem Ordner platziert!
Kati

Donnerstag, 26. Mai 2011

Land unter .....

Boah bei uns hats heute eine schwarze Wand aufgezogen und dann sowas von geduscht....
Ich dachte mir hauts die Fenster ein*bibber*!
Ich habe zum Glück noch alle Blumentöpfe in Sicherheit gebracht und die Balkonblumen...das Beet und der Apfelbaum sehen leider nimmer so gut aus*snief*!
So krassen Hagel hatten wir lange nimmer....
Es sah aus wie Land unter....
Kati

Mittwoch, 25. Mai 2011

Ab heute weht hier gelb...

.....und zwar am Bauch meiner Tochter!!*g*
Man sind Mama und Papa stolz....was die Kleinen schon für eine Technik drauf haben, ist der Wahnsinn!
Die Jungs werden bald Angst bekommen*g*
KatiZentriert

Bemalte Türschilder

Meine Freundin fragte ob ich für die Pension ihrer Eltern Türschilder bemalen könnte und gab mir ein Muster mit Rosen mit.
Das ist dabei rausgekommen :
Liebe Grüsse
Kati

Dienstag, 24. Mai 2011

Gruss für Sarah

Liebe Sarah, hier kommt ein kleiner Gruss aus meinem Garten mit Bergblick*hihi*....
Na wann buchste deinen Urlaub bei mir*lock*

Liebe Grüsse aus dem heissen Bayern
KatiIch hatte heute vollste Entspannung*g*
Gugg: mein Kräutergarten und Tomaten uns Salat usw...Und der Berg heisst schlafende HExe, erkennst du es??

Einladungen zum 30.

Nicht, dass ihr denkt, ich sei faul*g*!!

Für meine Freundin sollte ich die Einladungskarten zum 30. machen!
Das ist dabei rausgekommen:Schöne Woche wüncsht euch
Kati

Montag, 23. Mai 2011

Häkelnadelrolle

Für Häkelnadeln zum aufbewahren habe ich diese Stoffrolle genäht.
Innen waren Fimohäkelnadeln!
Kati

Samstag, 21. Mai 2011

Unsre Indianerparty!

Leute was soll ich sagen: das Wetter war bombenmässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO ein Glück hatten wir noch nie*g*!!
Wir sind dann mit allen Kiddis nach Inzell gefahren, da ist eine total leckere Eisdiele.
Danach sind wir dann in den Park, dort ist viel Platz für Spiele und toben und ein übersichtlicher Spielplatz!
Es war richtig entspannt diesmal, denn sonst musste ich die Meute immer drinnen beschäftigen, das ist weitaus schwieriger*gg*!
So und nun paar Fotos für euch:

Uns wurde sogar noch einiges geboten*g*...Tatütatatoben auf dem SpielplatzBär mit Pfeil und Bogen abschiessen*das Highlight*HufeisenwerfenJUHU getroffen!!Murmelspiel:Reise ins Indianerland , die Kinder mussten mit Indianergeheul um den Baum rennen und beim Trommelstop auf den Boden setzen, das sind unsre 2 Sieger*g*:und natürlich Topfschlagen, das mögen auch kleine Indianer*g*
Dann gabs natürlich noch Picknick zur Stärkung!

Am lustigsten war, dass die älteren Leute alle stehenblieben und unsren Indianergebrüll lauschten*lachmichweg*! Die Parkbänke um uns herum waren alle belegt*gg*!

Es war ein total schöner und vor allem entspannter Kindergeburtstag, nun darf ich den Geburtstag meiner Nichte als nächstes wieder machen.
Demnächst dürft ihr euch also auf einen
Feengeburtstag hier freuen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Kati


Freitag, 20. Mai 2011

Der kleine Indianer wird 5 ...

Heute hat mein kleiner Indianer nun seinen lang ersehnten Geburtstag!
Ich habe ihm einen kleinen Kuchen nur gebacken, weil wir heute Nachmittag ja zum Kindergeburtstag zum Eis essen fahren.
Und einen grossen Schokokuchen hat sich Luis für den Kindergarten gewünscht....
Also hat Mama bis mitten in die Nacht gebacken und die letzten Spiele vorbereitet*g*.

Ich freue mich so, dass wir endlich mal Sonne haben..die letzten 2 Jahre hatten wir am 20.5. immer Regen!

Bis später

Kati
Die Traumfänger bekommen die Kinder dann als Migebsel
schwarz für die Jungs und rosa für die Mädels (sorry für das verschwommene Bild*ups*)
Und diese Federbänder hab ich auch noch genäht, weil wir wollen ja als Indianer in der Eisdiele aufmarschieren*haha*
So und nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter auch hält!!!!!!!

Montag, 16. Mai 2011

Indianer Geburtstag

Am Freitag wird Luis nun endlich 5 Jahre alt...er freut sich schon total auf seinen Geburtstag.
Vor allem hoffen wir auf schönes Wetter, wir wollen doch Eis essen fahren und Pfeil und Bogen bauen mit den Kiddis *g*!!
Hier sind die Einladungen:
Und diese Murmelbeutel aus Leder bekommen die Kinder zum Kindergeburtstag als Mitgebsel und für ein Murmelspiel!

Freitag, 13. Mai 2011

Fliepi auf Keramik

Für meine liebste Oma ist folgendes Set entstanden. Es soll ihr viel Glück bringen.
Oma wird immerhin schon 89!
Bemalt hab ich das Geschirr mit Keramikfarbe und dann eingebrannt!
Ein schönes WE wünscht Katiund diese Karte dazu:

Donnerstag, 12. Mai 2011

Das kunterbunte Wanderpaket sucht....

1-2 neue Mittauscher!
Wenn ihr filzen könnt oder ihr mit Papier und Graupappe oder was aussergewöhnlichen auftrumpfen könnt, dann dürft ihr euch gern bewerben*g*...
Bedingungen sind:
Nichtrauchersachen!!
mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt
verlässlich

Wir würden uns freuen, wenn ein neuer Wind wehen würde!

Kati

Mittwoch, 11. Mai 2011

Karten

Für eine Hochzeit und einen Geburtstag.
Ja ich bin schon ein wenig fleissig, aber alles kann ich leider nicht zeigen*g*!!
Kati