Donnerstag, 28. April 2011

Keilrahmen Hello Kitty


Fürs Wanderpaket ist dieses Hello Kitty Bild entstanden.
Meine Tochter wollte es eigentlich nicht ins Paket legen*g*!
Extra mit viel Glitzer*g*!
Kati

Dienstag, 26. April 2011

Blog Candy Gewinner

So ich habe erstmal ausgelost.
Die glückliche Gewinnerin aus dem Lostopf ist:

Bastelfeti

und das schärfste Foto für mich war dieses hier:von
Ameis

Euch beiden herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte meldet euch doch mit eurem Candy-Wunsch unter meiner email:
webmeister@katrinskreativeck.de

Bis demnächst wieder mit meinen neusten gebastelten Sachen!

Eure Kati

Montag, 25. April 2011

Ich war über den Wolken......

...und habe mit meinem Mann einen Kurztrip nach Hamburg gemacht.Wir haben viel gesehen und ich bin mehr als platt von der grossen Stadt.
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass ich wieder in meinen geliebten Bergen bin*g*.
Ich habe das viele grün vermisst und die Ruhe!Da sitze ich total fertig von der Hitze am "Strand" von St.Pauli mit alkohlfreien Cocktail!Also die Modelbahnausstellung ist echt eine Wucht.
Wir hatten zum Glück vorreserviert und waren schon halb 9 da, das kann ich nur empfehlen*g*!Keine Fotos habe ich vom Gewürzmuseum, aber das kann ich jedem HH-Besucher nur empfehlen!
Das war grosse klasse, ich war total begeistert!

Unsre Aussicht vom Hotel aus, 15. Stock!Wir waren direkt neben dem tollen Park Planten and Bloomen!und in Hagenbeck waren wir auch noch!


UND MORGEN WERDE ICH DANN DIE CANDY GEWINNER AUSLOSEN!
Bis morgen Abend habt ihr also noch Zeit mitzumachen!

Kati

Samstag, 23. April 2011

Blog Candy bei mir

Dieser Beitrag ist oben festgepinnt bis Ostern,
alle neuen Beiträge sind unter diesem!

So nun ist es endlich soweit!
Ich habe gestern ganz spontan entschlossen ein Blog Candy für euch zu machen!
Die Frühlingsgefühle sind schuld*gg*!!

Es darf jeder mitmachen, der einen Blog hat und dort ein super schönes, lustiges oder einzigartiges Natur,-Tierfoto zeigt und somit mein Candy verlinkt!
Bitte den Link hier als Kommentar posten!

Ich lasse das Candy bis Ostern laufen!
Es wird 2 Gewinner geben:
*einer wird ausgelost
* derjenige, der für mich das originellste oder schönste Foto hat

Zu gewinnen gibt es eine kleine Überraschung, die ich ganz individuell für den Gewinner bastel, dh ihr dürft euch auch gern was im Kommentar wünschen!
Es sollte nur etwas mit Natur zu tun haben!
Schreibt mir eure Lieblingsblume, Lieblingstier, Lieblingsurlaubsland oder was auch immer, oder ob ihr was bei mir besonders toll findet etc....
Ich lass mir dann was einfallen!

Viel Glück und danke fürs mitmachen

Kati


Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

So es ist mal wieder soweit!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Kati

1. Ich muss unbedingt irgendwas im Garten ändern,aber ich weiss nicht was!

2.Ich sehne mich nach einem Tag NUR für mich , schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus Kaffee und frischen Brot mit selbstgemachter Marmelade.

4. Ich würde gern mal paar Wochen weg, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn die Sonne scheint und die Kinder ins Grüne können.

6. Nirgends ausser hier, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren mit meiner Mama , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family,die zu Besuch ist einen Ausflug machen!

Dienstag, 12. April 2011

Geburtstagskarten...

..auf Vorrat für meine Oma. Sie wollte mal wieder einige 3d Karten für ihre Bekannten zu Geburtstagen haben.
Kati

Montag, 11. April 2011

Hello Kitty

Für ein kleines Mädchen sollte es mal wieder eine Hello Kitty sein!!
Ich habe schon lange keine mehr genäht*g*!!
Nach eigenem Schnitt und das Halstuch ist das gleiche wie die kleine Madam auch von mir hat*gg*
Kati

Osterkalendertausch.....

Bild hinzufügen
Ich habe ja mit
Sarah
wieder einen Kalendertausch gemacht, nachdem es Weihnachten so toll war jeden Tag was auszupacken, was man wirklich brauchen konnte*g*!!
Und diesmal hab ich wieder solch eine Freude...soviel tolle Sachen drin!
Danke!

Kati
Und das war mein Kalender an Sarah:

Sonntag, 10. April 2011

Indianer Ausflug

Der kleine wollte heute unbedingt einen Indianerausflug machen*gg* und so haben wir heute Pfeil und Bogen gebaut und aus Holz Messer geschnitzt und Steine geworfen.
Andere Kinder hatten schon mit den abgewaschenen Treibholz und Steinen einen Windschutz gebaut...das war total schön und voll gemütlich!
Ach was tut Sonne und frischer Wind der Seele gut!!!

Und 3x dürft ihr raten, was Luis dieses Jahr für ein Motto beim Kindergeburtstag haben möchte*haha*!

Einen schönen SO-Abend!
KatiUnd im Garten tut sich auch endlich was:

Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller 106

Heute ist es mal wieder soweit, die Fragen gibts:

HIER


1. Ich bin so ____fleissig heute gewesen und habe alles geschafft, was ich wollte__________ .

2. ______Gestalte ich nun meinen Garten um_____ oder nicht ?

3. Osterdekoration _müsste ich auch noch rausholen*g*____________ .

4. ______Ich mag handgefertigte Dinge,_aber____ da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern __hatte ich frei und habe 27 Grad knalligen Sonnenschein genossen in meinem Liegestuhl__________ .

6. ___Fernsehen________ ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___chatten und telefonieren________ , morgen habe ich ___arbeiten_____ geplant und Sonntag möchte ich __bei schönem Wetter wieder raus ins Grüne_______ !


Schönes WE wünscht euch

Kati

Sonntag, 3. April 2011

Cheesburger Kaufladen

Ebenfalls einen neuen Besitzer hat dieser Cheesburger*g*!!
Viel Spass beim Spielen wünsch ich Anna und Simon*hehe*!
Genäht ist alles aus Filz.
Kati

Märchenhaft...

.....war unser Ausflug heute!
Wir waren am wunderschönen Attersee und haben einen zauberhaften Märchenweg gefunden und dann sind wir zu einem See gewandert, der voller Kröten war.
Ich habe noch NIE soviele Kröten auf einem Haufen gefunden, die waren zu hunderten oder mehr dort.
Das war wirklich wahnsinnig schön zum beobachten!
Dazu Sonne und satte 26 Grad, was will man mehr!
Ich wünsche euch allen ein schöne Woche

KatiUnd weils so schön war gibts morgen Abend mehr Fotos und

ein Blog Candy!!

Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

Ich möchte heute mal meinen ersten Freitagsfüller ausfüllen*g*....
Wollte ich schon lange mal mitmachen..aber irgendwie immer vergessen!

Die Fragen findet ihr:
HIER

1. Nun ist endlich __Frühling und es wird wieder warm____________ .

2. ____Meine Eltern wohnen zu weit weg und ________ mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe ___müssen bequem sein__________ .

4. _______Natur ist schön_______ und grün.

5. Eigentlich __wollte ich viel mehr erledigt haben__________ .

6. ___Ich gehe gern arbeiten___________ und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____Surfen_______ , morgen habe ich ____Arbeiten____ geplant und Sonntag möchte ich ___raus in die Natur mit meiner Familie______ !

Kati

2 Kinderschürzen

Für kleine Köche sind diese zwei Schürzen entstanden.
Endlich kann ich auch mal wieder was zeigen*g*!!
Im Moment bin ich auch wieder voll fleissig, aber irgendwie ist noch nix so richtig fertig!
Aber nächste Woche kann ich hoffentlich mal wieder mehr zeigen!

Ein schönes Wochenende
Kati