Samstag, 26. Februar 2011

Unsre Kinder Faschingsparty

Bei uns war gestern eine Faschingsparty, für die Kinder, die wir nicht zum Kindergeburtstag von Jenny einladen können,weils sonst einfach zuviel wird.
Aber nicht einladen ginge natürlich auch nicht*g*.....
Also gabs als "Ersatz" ne Faschingsfete!
War wie immer ne riesen Gaudi...
wir hatten so schönes Wetter, dass wir Spiele im Garten machen konnten mit lauter Partymusik auf der Terrasse*hihi*....
Die Einladungen hat Jenny diesmal alleine gebastelt:

Eierlaufen
Luftballonlauf in allen möglichen Variationen
Reise nach Jerusalem
Hüte basteln:

Bonbons gehören zum Karneval dazu,deswegen hab ich eine grosse Schüssel Leckereien verstreut und die Kindern mussten sie mit dem Löffel aufschaufeln, und einer hatte immer bis Musikstop einen Espressolöffel*gg*
Dieses Spiel geht immer*hihi*Und Zeitungstanz in allen Variatonen..alleine und zu 2.Aber die höchste Gaudi war dann doch Konfettiwerfen , Luftschlangen pusten und Luftballons zertretenUnd ne Stärkung gabs auch noch

Perlenhochzeit und 40.Geburtstag

2 Auftragskarten sind fertig geworden:
einmal zur Perlenhochzeit,
das Motiv war einfach zu süss und so passend!und zum 40.
Es hiess es ist für eine durchgeknallte*g*!
Also war dieser Abdruck genau das richtige und den Spruch hab ich bei
Bastelbuesi geklaut*danke*

Freitag, 25. Februar 2011

Fliepi-Beutel

Fürs kunterbunte Wanderpaket habe ich diesen Fliepi-Beutel genäht und freue mich, dass er schon eine neue Besitzerin hat!
Danke Sylke!
Schönen Freitag Abend...
Kati

Donnerstag, 24. Februar 2011

genähte Katzen

Zum Vertauschen habe ich diese 2 Katzen genäht.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang!
Kati

Karte zum Zwillingsgeburtstag

Mal wieder eine Auftragskarte meiner Freundin.
Die anderen hab ich leider vergessen zu knippsen...
Kati

Samstag, 19. Februar 2011

Shabby Herzen und Pilze

Für einen Tausch habe ich mal wieder was in Shabby genäht.
Im Moment ist es sehr ruhig hier,ich werkel fleissig für das Wanderpaket und kann die Sachen natürlich jetzt noch nicht zeigen*g*!
Aber demnächst gibts wieder mal Karten, ich hatte einige Aufträge!
Schönes Wochenende,
ich gehe gleich arbeiten!

Kati

Sonntag, 13. Februar 2011

Happy Valentine

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute zum Fest der Liebenden*g*!!
Und einen wundervollen Wochenbeginn!

Bei uns gabs ein Kuchenherz schon am WE zum SO-Kaffee, so haben alle was davon.
Buisquit mit Buttercreme und Marzipan, war sagenhaft gut, hat unser Konditor in der Arbeit wieder alle Arbeit geleistet*hehe*.
Und mit Jenny hab ich dann noch Hello Kitty Kekse gebacken..war das schön rosa*g*

Freitag, 11. Februar 2011

Ein schönes WE

Meine lieben Leserinnen und Leser!
Ich möchte euch ein schönes WE wünschen,mit viel Ruhe und Kreativsein.
Ich gehe morgen brav arbeiten*g*.....

Deswegen habe ich heute lecker für meinen Mann gekocht:
Spagetti, Riesengarnelen,Tomaten
in Rotweinsahnesosse und Thaigewürz

Das war so lecker!

Kati

mein selbstgemachtes Thaigewürz

Halstuch

Mein Sohnemann wollte nun auch ein Halstuch haben..aber mit Piraten drauf*g*
Kati

Sonntag, 6. Februar 2011

Sonne, Schnee und Berge.....

...so kann man einen Wintertag mal richtig geniessen.
Dann noch stundenlang auf ner Alm sitzen und die Landschaft geniessen*hihi*...
So wird man auch im Winter braun*ggg*
Viele liebe schneeige Grüsse
Kati

Donnerstag, 3. Februar 2011

Schokotorte aus Filz

Meine Kinder brauchten für Teddys Geburtstag eine Torte mit Kerzen*g*!
Ich habe eine Schokotorte genäht mit Druckknöpfen drauf,so kann man auch statt Kerzen mal was anders draufmachen, was aber noch in Arbeit ist!
Vielleicht kommt aussen auch noch Deko dran,mal sehen!
Wie findet ihr die!??!!

Kati