Sonntag, 17. Juli 2011

nochmal ein bisschen geniessen...

.....heute sind wir mal mit dem Radl gefahren.
Ich hoffe ihr könnt die Berge noch sehen*ggggg*
Wir sind ein ganzes Ende durch den Wald geradelt und dann sonnen und baden im kalten Bach*g*...hach, was war das entspanndend, ruhig und obererfrischend.
Das WE war mal wieder richtig erholsam...und nun geht die Arbeitswoche wieder los*ttz*
Ich wünsche euch was...
Kati

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Ihr hattet heute Sonne und wir unser monatliches Basteltreffen.
Fotos sind auf der Elfe zu bewundern *lach*.
Ich kann eure Berge immer sehen und so ein kühler Bach ist auch nicht ohne.

Knuddelgrüße

Simone hat gesagt…

Wunderschöne Bilder Kati!!!!
Ich freue mich immer wieder solche Fotos von Dir anschauen zu können. Ist wie ein kleiner Kurzurlaub.
Ich drück Dich mal aus der Ferne!!!!

LG Mone

Tante Mamo hat gesagt…

Bist du das im Bikini?, wow muss schon sagen, tolle Figur! Sieht aus, als hätte das alles viel Spaß gemacht.
LG Marion