Sonntag, 10. Juli 2011

Elfengeburtstag Fotos

So ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht.
Die lieben Elfen haben uns wirklich tolles Wetter gebracht und Sonne total!
Einige SPiele hab ich dann extra noch weggelassen, weil es erstens sauheiss war und das Geb.kind ein Monstertrampolin bekommen hat, das musste natürlich getestet werden. Und da das Teil im Schatten steht, war das optimal :lol:

Sollte INteresse bestehen, stelle ich auch gern noch den Brief der Elfe ein, den das Geb.kind bekommen hat und die Formulierung der Spiele dazu.

Kati


beim wichtigen GEschenkeauspacken war in einem der Geschenke auch schon der 1. Hinweis versteckt...nämlich...




..der Hinweis für die Verkleidungskiste.....
weiter gings mit tanzen , wozu sind Elfenkleider sonst da?? UNd danach gabs eine echte Modenschau....


Elfen-Apfel-Tanz.ein herrliches Gegacker war das


Rosenelfen basteln....




süss nech??

dem Einhorn den Schwanz ankleben


Marshmallow-Weitspucken--lecker*g*


die gestohlenen Sterne der Gute-Nacht- Elfe wieder finden.....


da waren sie auch sehr ehrgeizig....Divarah: danke für die 100 Sterne, die ich dank ihr nicht mit der Hand schneiden musste :beten:

Ist das nicht ein wundervoller Elfengarten?? Meiner Schwiegis...


und dann mussten sie in 2 Mannschaften geteilt aus den gleichen Süssigkeiten ein Gemälde legen....


kann man die Elfe erkennen?? Also das war mein Lieblingsspiel..fand ich total interessant....

Dann haben wir Stoptanz und sowas gespielt...lecker gegrillt und getanzt....
ach ja und mein Schatz kam auch gut an...freu!! Die Kinder fanden ein kissen mit GuteNachtBuch sehr PRAKTISCH*gg*

Ich hoffe euch hats gefallen.....

So und nun genehmige ich mir ein Glas Sekt*g*

Kati

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wahnsinn, was du da wieder auf die beine gestellt hast... es sieht wirklich nach eine wunderschönen Gbeurtstag aus!!!

LG
Michaela

mickymunchkin's corner hat gesagt…

superklasse geburtstag! sieht nach ganz viel spaß aus, und die kleinen rosenelfen sind ja auch der knaller! wunderschön, well done!
Micky

Katrine hat gesagt…

Das klingt ja nach einem zauberhaften Kinder-Geburtstag!
Gruß, Katrine

Katrine hat gesagt…

Und noch was - ich kann hier leider keine Mail-Adresse finden....
Ich suche noch Verstärkung für meinen Mutter-Tochter-Schatz!
Da würdest Du sooo gut reinpassen mit Deinen tollen Sachen!
Guck doch mal vorbei:
http://mutter-tochter-schatz.blogspot.com/
Gruß, Katrine

Katrine hat gesagt…

Ich mach jetzt eingach noch einen Kommentar, damit Du auf mich aufmerksam wirst....

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

ja hab dein Kommentar gelesen, aber ich habe im Moment schon 3 WAPAS und habe leider keine Zeit für noch mehr*g*...aber danke !Hat mich gefreut, dass du an mich gedacht hast!
Kati

Kati hat gesagt…

Einfach zauberhaft, meine Liebe. Ich komme immer total gerne her zum gucken und abgucken. Besonders toll finde ich die Rosenelfen und die wundervollen Süßgkeiten-Kunstwerke. Eigentlich sehr schade, dass die Kinder so schnell groß werden...
lg
Kati