Samstag, 16. Juli 2011

Auf der Alm

Heute hatte ich endlich mal wieder Samstag frei!
Und vor allem: das Wetter war toll!
Wir sind mit unsren Nachbarn auf die Alm gewandert....
Wir hatten super gutes Essen dort, die Kinder konnten total schön spielen, man kann sich einfach nicht besser entspannen, find ich!

Ich muss die Berge auch immer wieder fotografieren*g*!
Und zum Abschluss des schönes Tages gabs Melonenbowle und Grillen!
Melonenbowle:
Melone pürieren und mit Lemonsirup verfeinern, dazu Limettenscheiben reinschneiden und etwas Minze
Jennys Teller*g*
für mich gabs Grillkäse und Garnelenspiess an Salat mit Kräutern und natürlich Erdbeerketschup
Mal sehen obs noch einen entspannten Abend gibt, die Kinder wollen im Zelt pennen mit Papa,...mal sehen obs klappt!

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Hach Süße, das sind wieder wundervolle Fotos.
Nächste Woche werde ich unsere Fotos von der Tour am Freitag zeigen.
Du darfst gespannt sein *zwinker*.
Soviel sei verraten, wir waren 14 Stunden unterwegs.

Knudelgrüße