Donnerstag, 7. Juli 2011

Mitgebsel zum Elfengeburtstag

Also ein paar mal dachte ich ernsthaft wer auf diese blöde Idee gekommen ist....

Die Elfe Mondblitz hat mir einige Gute Nacht Kissen gebracht :lol: und dazu sollte es kleine Gute-Nacht-Bücher geben....
Diese Bücher haben mich fast in den Wahnsinn getrieben...wusste gar nicht , was man alles falsch denken kann ...aber ich habe sage und schreibe 3 in die Tonne gekloppt bis es endlich einigermassen funzte... :beten:

Jedenfalls bin ich pünktlich fertig geworden und hoffe die Kinder bestehen alle Prüfungen auf der Reise ins Elfenland um den Schatz der Gute-Nacht-Elfe Mondblitz zu bekommen.

Einige Dinge fehlen mir noch...aber ich liege gut in der Zeit :lol:

Kati

1 Kommentar:

AntFriAnn hat gesagt…

Hallöchen ;o)
auch wenn euer Fset schon ein bisle her ist muss ich mich nochmal schnell zu Wort melden *g*
Ich suche näml. schon jetzt nach Ideen fürs Töchterlein und bin nun schon zum 3. Mal auf Deinen Blog gestoßen ;o) Du hast soo tolle Idee-und wenn ich darf leih ich mir ein paar davon aus ;o)
Herrlich!
LG, Antje