Montag, 20. Juni 2011

Urlaub Teil 2

So, nun kommen noch ein paar Urlaubsimpressionen!

Aus der Tropfsteinhöhle....find ich auch immer wieder faszinierend wie diese Stalagtiten und Stalakmiten wachsen...Bieler SeeHochseilgarten Solothurn.
Luis war total stolz, das letzte mal durfte er noch nicht, jetzt war er auch endlich gross genug*gg* und Jenny konnte schon die grosse Runde klettern.
Sie ist mit meiner lieben Internetfreundin geklettert und ich habe bei Luis geschaut und die Kamera bedient*hehe*----Die Männer sind die schwarze Route gegangen!Unsre 20km Radltour von Solothurn nach Büren.
Rückzu sind wie dann mit dem Schiff auf der Aare gefahren....Das Storchendorf Altreu...da sind auf ganz vielen Dächern im ganzen Dorf Storchennester..total schön zum anschaun!Man findet auch im Wald und am Flussufer oder zb beim Hochselgarten überall Grillplätze, so kann man immer wenn man Lust hat ein Feuerchen anmachen und die Würstel grillen*g*!Büren, ein sehr schöner alter Ort!Und Dinosaurierspuren haben wir auch gefunden, sehr zur Freude von Luis*g*

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Sehr sehr spannend euer Urlaub.
Da bekommt man sofort Lust loszufahren *lach*.
Aber ich muß noch ein bißchen warten, dann geht es an die Nordsee.

Liebe Grüße sendet Euch BAstelfeti

Divarah hat gesagt…

Tolle Fotos... in Tropfsteinhöhlen haben meine Eltern mich früher auch alle naselang geschleppt, als wir noch Urlaub in Österreich gemacht haben. Heute würd ich einiges dafür geben, mir die nochmal ansehen zu können :-)