Sonntag, 19. Juni 2011

Urlaub Teil 1

SO, ihr Lieben!Zentriert
Hier kommen nun ein paar Urlaubsbilder aus der Schweiz!
Wir haben einen unternehmungsreichen Urlaub gehabt ohne Fernsehen und Lärm....wir mögen Natururlaub mit allen drum und dran*g*.....
Wir haben unsre Würstel gegrillt und total viel unternommen!
Wandern, Radltour und was zum anschaun natürlich auch....
Ein paar Dinge zeig ich heute, der Rest kommt dann morgen, sonst sprengt es den Beitrag*hihi*!
Bis bald und eine schöne Woche
Kati
Jetzt kommen Bilder vom Papilliorama!
Das war sowas von beeindruckend, es war eine Urwaldnachbildung mit exotischen Schmetterlingen, Tieren und auch eine Nachthalle war da, aber da durfte man nicht knippsen!
...so unscheinbar........und dann sowas von rotzfrech*g*...die Papageien mochten alles was glitzert besonders gerne!

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Oh Kati,

was für tolle Fotos.
Ich glaub da muß ich mit den Kids auch mal Urlaub machen *hihi*.
Nach Arnheim müßt ihr auch mal fahren, der Zoo dort ist auch g..l
So nun gucke ich Teil 2 an.

Knuddelgrüße

Divarah hat gesagt…

Fein fein... vorallem die Fotos mit den Schmettis sind der Hammer... das glaub ich gern, das die Kiddies da große Augen gemacht haben!