Freitag, 10. Juni 2011

Freitagsfüller

1. Als ich klein war dachte ich es gibt den Weihnachtsmann wirklich
2. Was bei nicht hören meines Sohnes hilft ist Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : du bist ein lustiges unklompiziertes Mädchen und ein kleiner kreativer Engel*g* .
4. Wir haben jetzt Urlaub und hoffen auf einen Platz in der Sonne.
5. Ich würde gerne meine Internetfreundin Sarah treffen .
6. Ich esse super gern Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ideen suchen für den Kindergeburtstag , morgen habe ich wie solls anders sein: arbeiten und Geburstagsfeier geplant und Sonntag möchte ich ab in den Urlaub!

Ich wünsche allen Lesern eine schöne Zeit.
Wir machen total Entspanningurlaub in der Schweiz! Mit Lagerfeuer im Wald machen und Würstel grillen, die Ruhe auf dem Berg geniessen und Abends bei einem Glas Wein die Kuhglocken hören!! Totaler Ruheurlaub ohne TV , Lärm und sowas!

Bis bald!
Eure Kati

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Liebelein, ich wünsche Euch einen Traumurlaub.

Gruß BAstelfeti