Donnerstag, 23. Juni 2011

Einladungen zum Elfen-und Feengeburtstag

Für meine Nichte zum Geburtstag habe ich diese Einladungskarten gebastelt, sie wünscht sich von mir einen Elfen-und Feengeburtstag!
Hach was konnte ich mich mit Glitzer und Co austoben*g*....
Nur Luis wollte für seine Einladung keine Elfe, aber Glitzersteine*g*.....
Ich hoffe die werden ihr gefallen....die kleinen Gäste können die Einladung dann auch gleich als Feenstab hernehmen, wenn sie mögen!

Kati

weil ich mich nicht entscheiden konnte: gibts 2 verschiedene Sorten*hihi*

Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Toll shen die aus! Da werden sich die Kiddis aber freuen.

Lg fratzi

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Kati, da hast Du ja wieder gezaubert.
Na wenn da nicht die kleinen Mädels begeistert von sind, dann weiß ich auch nicht *schmunzel*, aber ich denke diese Einladungskarten kommen ganz sicher sehr gut bei den Gästen an.
Hast Du wieder toll gewerkelt.

Knuddegrüße sendet Dir BAstelfeti

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, die sind klasse! das lässt doch jedes kinderherz höher schlagen! :)
LG,
micky

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sind mal tolle Einladungen. Bin restlos begeistert. Und das werden die Kinder auch sein....
GLG claudia

Divarah hat gesagt…

Wow, schick!!