Samstag, 21. Mai 2011

Unsre Indianerparty!

Leute was soll ich sagen: das Wetter war bombenmässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO ein Glück hatten wir noch nie*g*!!
Wir sind dann mit allen Kiddis nach Inzell gefahren, da ist eine total leckere Eisdiele.
Danach sind wir dann in den Park, dort ist viel Platz für Spiele und toben und ein übersichtlicher Spielplatz!
Es war richtig entspannt diesmal, denn sonst musste ich die Meute immer drinnen beschäftigen, das ist weitaus schwieriger*gg*!
So und nun paar Fotos für euch:

Uns wurde sogar noch einiges geboten*g*...Tatütatatoben auf dem SpielplatzBär mit Pfeil und Bogen abschiessen*das Highlight*HufeisenwerfenJUHU getroffen!!Murmelspiel:Reise ins Indianerland , die Kinder mussten mit Indianergeheul um den Baum rennen und beim Trommelstop auf den Boden setzen, das sind unsre 2 Sieger*g*:und natürlich Topfschlagen, das mögen auch kleine Indianer*g*
Dann gabs natürlich noch Picknick zur Stärkung!

Am lustigsten war, dass die älteren Leute alle stehenblieben und unsren Indianergebrüll lauschten*lachmichweg*! Die Parkbänke um uns herum waren alle belegt*gg*!

Es war ein total schöner und vor allem entspannter Kindergeburtstag, nun darf ich den Geburtstag meiner Nichte als nächstes wieder machen.
Demnächst dürft ihr euch also auf einen
Feengeburtstag hier freuen!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Kati


Kommentare:

Yvi3009 hat gesagt…

Wow, bei deinen Bildern habe ich richtig Gänsehaut bekomm... da möchte man am liebsten selbst wieder Kind sein :)!
Schien wirklich ein toller & lustiger Kindergeburtstag gewesen zusein ! Wirklich klasse !

Liebe Grüße aus dem Norden
Yvi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, sieht nach einem wirklich gelungenem Geburtstag aus. Klasse!
Die Prinzessinen Party wird ein super Kontrastprogramm zur Indianerparty sein....lach....
Super!
GLG claudia

Bastelfeti hat gesagt…

Hach Süße,

das habt ihr wieder toll hinbekommen und ich denke die Kids hatten so viel Spaß und sind so wild umhergetollt, daß sie am Abend totmüde in die Betten gefallen sind und tief und fest geschlafen haben.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

Simone hat gesagt…

Wow super Party!!! Wie immer eingentlich!!!!

Lieber kleiner Indianer ich wünsche Dir für das nächste Jahr alles alles Liebe!!!!!

Knuddels mone

°~BellaStella~° hat gesagt…

Mensch Kati, du bist wirklich die ungekrönte Queen der Kinderparty Ausrichter!!!! Du hast immer so tolle Ideen und machst immer soooo schöne Sachen für die Kids!! Hast du nicht mal mit Sarah überlegt ein Wanderpaket nur mit Sachen für Kinder zu starten????
Ich bestaune deine Sachen sooooo gerne !!!

lg Julia