Donnerstag, 26. Mai 2011

Land unter .....

Boah bei uns hats heute eine schwarze Wand aufgezogen und dann sowas von geduscht....
Ich dachte mir hauts die Fenster ein*bibber*!
Ich habe zum Glück noch alle Blumentöpfe in Sicherheit gebracht und die Balkonblumen...das Beet und der Apfelbaum sehen leider nimmer so gut aus*snief*!
So krassen Hagel hatten wir lange nimmer....
Es sah aus wie Land unter....
Kati

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Au weia, das sieht ja schlimm aus.
Wir hatten letztes Jahr auch so ein Unwetter, die Apfelbäume haben es aber überlebt und einiges an Äpfeln geliefert.
Hoffentlich erholt sich dein Blumenbeet wieder *dolldiedaumendrück*

LG
Basteltante

Carmen1602 hat gesagt…

Ui das ist ja erschreckend. Ich drück euch die Daumen, dass der Schaden nicht allzu groß ist


LG Carmen

Ana hat gesagt…

Oh je, das sieht aber heftig aus... fast wie Wetter im Dezember :S
...und ich hatte geschimpft weil meine Tomaten nicht so gut aussehen wegen die ganze Regen hier.
Hoffe das Du am ende doch nicht so viele Schaden davon hast.
LG Ana

Bastelfeti hat gesagt…

Oje Liebelein,

die Hagelkörner sehen aber ganz schön groß aus und Deine Wiese wie im Winter.
Hoffe inzwischen ist alles wieder weggetaut und Deine Blümchen haben den Hagel doch besser überstanden als gedacht.

Drück Dich aus der Ferne.
Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

P.S. Fabio dachte das auf dem Foto wären Schneeglöckchen *schön wärs).