Freitag, 20. Mai 2011

Der kleine Indianer wird 5 ...

Heute hat mein kleiner Indianer nun seinen lang ersehnten Geburtstag!
Ich habe ihm einen kleinen Kuchen nur gebacken, weil wir heute Nachmittag ja zum Kindergeburtstag zum Eis essen fahren.
Und einen grossen Schokokuchen hat sich Luis für den Kindergarten gewünscht....
Also hat Mama bis mitten in die Nacht gebacken und die letzten Spiele vorbereitet*g*.

Ich freue mich so, dass wir endlich mal Sonne haben..die letzten 2 Jahre hatten wir am 20.5. immer Regen!

Bis später

Kati
Die Traumfänger bekommen die Kinder dann als Migebsel
schwarz für die Jungs und rosa für die Mädels (sorry für das verschwommene Bild*ups*)
Und diese Federbänder hab ich auch noch genäht, weil wir wollen ja als Indianer in der Eisdiele aufmarschieren*haha*
So und nun hoffe ich nur noch, dass das Wetter auch hält!!!!!!!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Happy Birthday lieber Luis!
Feiert schön!

Alles gute - HOW!

Christine

Bastelfeti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Luis.
Viel Spaß bei Deiner Indianerparty.
Ich hoffe Du hast gesehen, daß der kleine Drache auf meiner Karte mitfeiern möchte.
Passend dazu hat er sich eine Indianerfeder angesteckt.

Gruß BAstelfeti und Kids

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Burzeltag - kleiner Großer Mann!
Wünsche eine tolle Feier.
GLG claudia

mgoll88 hat gesagt…

MHm der Kuchen sieht ja lecker aus ^^
da warst du ja wieder total fleißig!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, hoffe dass das Wetter hält udn ganz liebe Grüße ans Geburtstagskind =)

LG
Michaela

Yvi3009 hat gesagt…

Happy Birthday, littel Luis :) Hoffe Dein Tag war wunderschön.
So einen kleinen Kindergugelhupf will ich morgen auch für meine Freundin backen die am Sonntag ihr Geburtstagsbrunch macht.
Liebe Grüße aus dem Norden