Sonntag, 3. April 2011

Märchenhaft...

.....war unser Ausflug heute!
Wir waren am wunderschönen Attersee und haben einen zauberhaften Märchenweg gefunden und dann sind wir zu einem See gewandert, der voller Kröten war.
Ich habe noch NIE soviele Kröten auf einem Haufen gefunden, die waren zu hunderten oder mehr dort.
Das war wirklich wahnsinnig schön zum beobachten!
Dazu Sonne und satte 26 Grad, was will man mehr!
Ich wünsche euch allen ein schöne Woche

KatiUnd weils so schön war gibts morgen Abend mehr Fotos und

ein Blog Candy!!

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

boah cool... hey da bin ich fast bissi neidisch, bei uns hats ab Mittag die ganze Zeit nur noch geregnet ;-(

Kann ich mich vorträglich schonmal fürs Candy anmelden? *gg

Simone hat gesagt…

Ist das schööööönnnnnnn!!!!
Bei uns war es heute auch so warm und richtig schön sonnig.

LG MOne

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

was beneide ich Euch wieder um Eure Tour heute.
Ich war arbeiten, aber am Nachmittag waren wir auch draußen und haben Party gemacht.
Eine Freundin und ihr Sohn haben heute gefeiert und weil wir auch solch tolles Wetter hatten, wurde alles nach draußen verlegt.
was gibt es dazu noch zu sagen....die Kids schlafen schon *lach* und ich auch gleich.

Bis morgen.
Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

P.S. Sag Deiner Lütten einen liebes Dankeschön für die Post an Maeve, die sich wie Bolle drüber gefreut hat.