Sonntag, 10. April 2011

Indianer Ausflug

Der kleine wollte heute unbedingt einen Indianerausflug machen*gg* und so haben wir heute Pfeil und Bogen gebaut und aus Holz Messer geschnitzt und Steine geworfen.
Andere Kinder hatten schon mit den abgewaschenen Treibholz und Steinen einen Windschutz gebaut...das war total schön und voll gemütlich!
Ach was tut Sonne und frischer Wind der Seele gut!!!

Und 3x dürft ihr raten, was Luis dieses Jahr für ein Motto beim Kindergeburtstag haben möchte*haha*!

Einen schönen SO-Abend!
KatiUnd im Garten tut sich auch endlich was:

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh schöne Fotos Kati,
Ah ja Indianer also.
Hm da passt mein Geschenk ja so gar nicht dazu, aber ich hoffe er freut sich trotzdem.
Ich habe ihm für Eure Ausflüge ein Fernglas besorgt, daß kann sogar mal runterfallen (mit Stoßdämpfer *lach*)

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti