Montag, 25. April 2011

Ich war über den Wolken......

...und habe mit meinem Mann einen Kurztrip nach Hamburg gemacht.Wir haben viel gesehen und ich bin mehr als platt von der grossen Stadt.
Ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass ich wieder in meinen geliebten Bergen bin*g*.
Ich habe das viele grün vermisst und die Ruhe!Da sitze ich total fertig von der Hitze am "Strand" von St.Pauli mit alkohlfreien Cocktail!Also die Modelbahnausstellung ist echt eine Wucht.
Wir hatten zum Glück vorreserviert und waren schon halb 9 da, das kann ich nur empfehlen*g*!Keine Fotos habe ich vom Gewürzmuseum, aber das kann ich jedem HH-Besucher nur empfehlen!
Das war grosse klasse, ich war total begeistert!

Unsre Aussicht vom Hotel aus, 15. Stock!Wir waren direkt neben dem tollen Park Planten and Bloomen!und in Hagenbeck waren wir auch noch!


UND MORGEN WERDE ICH DANN DIE CANDY GEWINNER AUSLOSEN!
Bis morgen Abend habt ihr also noch Zeit mitzumachen!

Kati

Kommentare:

Divarah hat gesagt…

Ich finde du hast mit dem Affenbild dein eigenes Candy gewonnen *lach* Echt klasse! Freut mich total für euch, dass ihr so ein schönes Wochenende hattet :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

da waren wir uns ja mal näher als sonst *lach*.
Wir waren ein paar Tage auf Usedom, an der Ostsee und sind gestern Abend gegen 20.30 Uhr wiieder zu Hause gewesen.
Fotos stelle ich die Tage ein.
Da hattet Ihr ja jede freie Minute was vor, aber ich denke das war auch supertoll.
In die Modellausstellung wollen wir auch mal und Gewürzmuseum klingt interessant.

Knuddelgrüße