Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

So es ist mal wieder soweit!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Kati

1. Ich muss unbedingt irgendwas im Garten ändern,aber ich weiss nicht was!

2.Ich sehne mich nach einem Tag NUR für mich , schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus Kaffee und frischen Brot mit selbstgemachter Marmelade.

4. Ich würde gern mal paar Wochen weg, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn die Sonne scheint und die Kinder ins Grüne können.

6. Nirgends ausser hier, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren mit meiner Mama , morgen habe ich mal wieder arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Family,die zu Besuch ist einen Ausflug machen!

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

Na dann Kati wünsche ich EUch ein schönes WE mit viel SOnne.
Tröste Dich, ich bin an diesem WE auch arbeiten.

Knuddelgrüße