Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller 106

Heute ist es mal wieder soweit, die Fragen gibts:

HIER


1. Ich bin so ____fleissig heute gewesen und habe alles geschafft, was ich wollte__________ .

2. ______Gestalte ich nun meinen Garten um_____ oder nicht ?

3. Osterdekoration _müsste ich auch noch rausholen*g*____________ .

4. ______Ich mag handgefertigte Dinge,_aber____ da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern __hatte ich frei und habe 27 Grad knalligen Sonnenschein genossen in meinem Liegestuhl__________ .

6. ___Fernsehen________ ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___chatten und telefonieren________ , morgen habe ich ___arbeiten_____ geplant und Sonntag möchte ich __bei schönem Wetter wieder raus ins Grüne_______ !


Schönes WE wünscht euch

Kati

1 Kommentar:

Bastelfeti hat gesagt…

So so hallonieren tun wir wieder ja?

Ich muß noch eine Karte für morgen fertig sticheln *hihi*.
Eigentlich wäre sie schon fertig, aber ich habe heute 4 Stunden beim Arzt gesessen *grummel*.

Ich wünsche Euch ein schönes WE.
Knuddelgrüße