Freitag, 31. Dezember 2010

Frohes neues Jahr

Ich wünsche allen Lesern und Freunden und Familien ein gesegntes gutes neues Jahr, Gesundheit und viel Zeit, Kreativität und dass alle Wünsche sich erfüllen!

Wir haben eben Kinderparty mit Grillen im Garten gemacht, meine Nichte war ohne Mama da!
Nun schlummern 3 Kiddis seelig im Bett*gggggg*

Feiert noch schön
Eure Kati

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kinderschürze

Die Vorbereitungen für den Wanderpaketstop bei uns laufen auf Hochtouren*g*....und Jenny hat dann gejammert, weil sie auch eine schöne Schürze haben will.
Also hat sich Mama gleich rangemacht!Die Schürze ist zum wenden!
Das Elefantenmotiv hat sie sich selber ausgesucht!

Kati

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Verzierte Streichholzschachteln

Diese Streichholzschachteln gabs Weihnachten für die Familie .
Die Tags sind aus einem Tauschpaket und passten so super darauf!
Sie waren in der 15-Minuten -Weihnachten-Tüte!
Schöne letzte Tage vom Jahr 2010!

Kati

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wenn Kinder Brotzeit machen...

...dann kommen sie auf solche Ideen...hat beiden Spass gemacht das herrichten!
Und geschmeckt hats auch noch.
Kati

Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten...

.....Bei uns hat es geschüttet wie aus Eimern am 24....nix mit weisser Weihnacht in Oberbayern*hihi*....
Naja...zum Glück hat Mama immer einen Plan B im Petto, so waren wir auf dem Flughafen, die haben ein ganz tolles Kinderprogramm gemacht dort.
Von Lose kaufen bis Kutschfahrten über den Flughafen, allerhand Dinge bestaunen, Hunde führen, Kasperltheater und Basteln und und und....

Es gab allerhand Geschenke und Gummibärchen*g*man durfte den Polizeihubschrauber begutachtenRedbull Flugzeug war von innen zu bestaunenUnd nach Plan B hats auch tatsächlich aufgehört zu regnen und wir waren doch noch auf Gut Aiderbichl. Da wars total schön für die Kinder mit den Tieren und der Christkindlmarkt war auch noch offen. Herrlich wars und sehr beeindruckend!In diesem Sinne!
Einen schönen 2. Feiertag noch euch allen!!
Und da nun seit gestern wieder Schnee ist, konnte Luis seinen neuen Zipfelbob gleich testen*g*

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen fleissigen Lesern und ihren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe ihr könnt ein wenig Ruhe geniessen und die Tage entspannen und schöne Feiertage haben.
Ich liebe die Weihnachtszeit...die Kerzen sind an, man macht Heimlichkeiten und geniesst ein bisschen die Ruhe im warmen Badewasser oder in die Decke geknuddelt auf der Couch!
Wundervolles Fest!!
Eure Kati

Adventskalender fast aus

Morgen ist leider schon der letzte Tag*heul*!!
.....ein paar schöne Dinge von Divarahs Adventskalender
haben es tatsächlich noch aufs Foto geschafft!
ABer es waren noch viele andere schöne Dinge drinnen!
Danke nochmal für den tollen Tausch

Kati

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Besinnliche Vorweihnachtsstage...

..haben wir nun auch endlich...ich habe frei bis nach den Feiertagen*freu* , Einkauf ist erledigt, Geschenke sind fast alle verpackt , nun haben wir heute mit den Besucherkindern:
Schokofondue gemacht und Kinderpunsch gekocht.
Boah is der lecker!!
Hier unser Rezept:

losen Früchtetee "rote Grütze"kochen
in einem Topf Apfelsaft ,Traubensaft und gepressten O-Saft erwärmen
den Tee dazugiessen
eine Zimtstange und Nelken hinzugeben
einige Orangenscheiben reinlegen

Schöne Woche noch
Kati

Sonntag, 19. Dezember 2010

So schön kann der Winter sein....

...aber nur, wenn die Strassen frei sind*g*...

Wenn die Sonne den Schnee zum glitzern bringt und man trotz eisigen Temperaturen beim Schlitten fahren ins Schwitzen kommt.....
Ein heisser Tee muss mit und so ist jeder Winterspaziergang ein Genuss!
Man sieht viele schöne verschneite Bäume, Tierspuren im Schnee und Eisschollen auf dem Bächlein....
Eine schöne Woche vor Weihnachten
wünscht
Kati

Und nachdem man richtig schön durchgefroren ist, gibts zu Hause ne deftige Brotzeit:

Freitag, 17. Dezember 2010

Die letzten Karten....

...für dieses Jahr....
veschickt sind auch schon alle, hoffe diejenigen freuen sich*g*!
Ein schönes 4. Adventswochenende
wünscht
Kati

Dienstag, 14. Dezember 2010

Nochmal Karten

Schleppend, aber immerhin werde ich mit den Weihnachtssachen fertig. Diesmal kam mir meine endlich Arbeitsstelle ganz schön in die Quere*g*..zumindest zeitlich!!
Aber das ist echt mein schönstes Geschenk dieses Jahr....einfach perfekt!
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
KatiSeit langen mal wieder meine Stempel entstaubt*gg*

Sonntag, 12. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Ein wenig Post möchte ich dieses Jahr trotz viel Stress doch verschicken und habe mich nochmal hingesetzt und Karten gewerkelt!
Kati